iPod nano (tot von der einen zur anderen sec)

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Moin! Ich habe einen iPod nano an meinen mac geschlossen und formatiert. Nachdem ich das nochmal widerholt habe und den iPod nano abgeschlossen habe kam erst eine Anzeige das die Batterie leer wäre(obwohl sie voll sein muss) und dann ging er nicht mehr an. Habe ihn auch nochmal an das Ladegerät geschlossen, aber er zeigt kein Lebenszeichen. Was nun? Gruss FritjofR
 
einschicken und neuen bekommen...
 
so wars bei mir auch mit mein ipod mini.habe ich sofort ein neuen bekommen.
aber noch viel spaß mit dein Ipod nano
 
schon mal resettet? Oder geht das beim Nano nicht? (zwei bestimmte Tasten für einige Sekunden gedrückt halten)
 
elastico schrieb:
schon mal resettet? Oder geht das beim Nano nicht? (zwei bestimmte Tasten für einige Sekunden gedrückt halten)

Du musst folgende Tasten drücken " Menu" und den Knopf in der mitte den Click Wheels .
 
und das für mindestens 6 sekunden
 
Vielen Dank für den Tip mit dem resetten. Ich dachte schon ich müsste den jetzt einschicken und erstmal ne ewigkeit warten. Gruss FritjofR
 
sprich: er läuft wieder? :) prima
 
Ja hab ihn dann nochmal formatiert und läuft nun wieder. Das hat mir das Leben gerettet :). Der Nano ist nämlich erst 4 Tage alt. Gruss FritjofR
 
Zurück
Oben Unten