iPod Nano - Tastenschloss auch fuer die anderen iPods

Diskutiere mit über: iPod Nano - Tastenschloss auch fuer die anderen iPods im iPod Forum

  1. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    22.05.2005
    Hi,
    der eine oder andere weiss es bereits:
    Fuer den iPod Nano gibt es eine Art Softwarekombinationschloss, der ihn gegen unbefugten Zugriff schuetzt.

    Ist das bereits in einem aktuellen Softwareupdate enthalten fuer die anderen iPods (hab z.Zt leider keinen 24/7 Zugriff aufs Netz)?

    d/b.
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Soweit ich weiß, liefer der aktuelle iPod Updater nur eine iPod nano-Version mit, die anderen sind bisher ASAIK noch die gleichen.

    Es ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis diese Funktionen übernommen werden.
     
  3. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2005
    "Pod Updater 2005-09-06 includes new iPod Software 1.0 for iPod nano. iPod Updater 2005-09-06 contains the same software versions as iPod Updater 2005-06-26 for all other iPod models."

    scheint also noch zu dauern, bis es dieses feature auch für die anderen ipods gibt.
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Wenn ihr mir jetzt noch erklärt, wofür das gut sein soll.... Wieso sollte man ein Gerät, das ich immer in der Tasche habe, einen "Softwareschutz gegen unbefugten Zugriff" verpassen????? Habe ich da was übersehen und der NANO wird per BT gesynct??? Oder will man lediglich den Kopierschutz von Musik erweitern?
     
  5. esteban

    esteban MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Hallo zusammen,

    wo soll denn dieses Tastenschloss beim Nano sein?

    Ich halte ihn hier in Händen aber ich kann nichts anders endecken als bei meinem Mini auch.

    LG

    Esteban
     
  6. esteban

    esteban MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Hab´s gefunden!!!

    danke der mühe ;)
     
  7. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Ich hab jetzt gedacht das wäre ne Tastenkombination à la Zahlenschloss, damit ein Dieb ncihts damit anfangen kann :confused:
     
  8. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Ist es doch auch...
    Man lockt den iPod mit dem Zahlenschloss und bei einem Diebstahl (einer der Gründe, weshalb Apple diese Option eingebaut hat) kann der Dieb nichts damit anfangen.
     
  9. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Ich befürchte damit wird lediglich verhindert das der Dieb an die Musik kommt, er kann aber vermutlich den Ipod einfach neu aufsetzen bzw. Resetten.

    D.h. leider nicht wirklich abschreckend für Diebe,

    Grüße,

    Flo
     
  10. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Das wäre interessant, also los ihr Yuppietester, macht mal :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano Tastenschloss Forum Datum
ipod nano wird nicht bei itunes angezeigt / update wie? iPod 17.08.2016
Ipod Nano vs. iphone 4s iPod 04.08.2016
Kalender auf neuem iPod nano ? iPod 24.07.2016
neuer iPod Nano schon tiefentladen? iPod 31.01.2016
Akkulaufzeit iPod nano iPod 24.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche