iPod Nano Special Madonne Edition?

Maccast schrieb:
Es kommt auf jeden Fall ein Harry Potter iPod am 12. !!!
Das reicht ja dann auch schon in Sachen Geschmacksverirrung, da muss nicht noch ein pinkfarbener Nano her.
 
OK, über die Farbe Pink kann man sich wirklich streiten. Was ich aber trotzdem bevorzugen würde, wäre, wenn Apple in Zukunft wirklich mehr auf Farbe setzten würde. Schließlich hat mir das nicht nur zuletzt bei den iMac G3s gefallen. Bei den minis habe ich auch begrüßt, dass die in verschiedenen Farben zu haben waren. Deshalb: Warum sollte nicht ein iPod nano in Farbe rauskommen. Pink würde ich mir zwar nicht unbedingt zulegen,bei Blau oder Grün sähe das aber schon anders aus.
 
wünsch mir immer noch einen wu tang ipod n gelb schwarz....

die farb geschichte finde ich sehr gelungen....

....wer hat schon einen transparent/limonengrünen oder blaubeerfarbenen rechner???

is halt was für freaks und wer keine lust hat kann ja immer noch in weiß understatement zeigen...
 
Flowillnenmini schrieb:
aut diversen Fan-Seiten soll eine Special Edition des iPod nanos für Madonna-Fans herauskommen, und zwar in Pink.
Und womöglich noch mit Strapsen als iPod-Socke, oder?
 
So, ein semi-transparentes Gehäuse fänd ich z.B. stark.
Da wäre auch so ein schon gepostetes Pink nicht so penetrant und man könnte die Oberfläche auch was "aufrauhen" (Milchglaseffekt), und es würde nicht mehr so kratzempfindlich sein :)
Mit indirekter beleuchtung durch das Display oder kleinen LEDs fänd ich das 1000x schicker :)
Aber alles dezent, bloß keine mp3-Kirmes, die man in der Tasche hat :D
 
Bääääähhhhh!
Sieht ja eklisch aus...

MP
 
Also irgendwo hab ich schon mal so eine Pimp-my-ipod site gesehen die haben aber eher mit strass gearbeitet (snoop und 50cent lassen grüßen...)

....so ein milchglas ipod mit leds würde ja schon wie ein gemoddeter pc aussehen
 
Jan-Michael schrieb:
OK, über die Farbe Pink kann man sich wirklich streiten.

naja, ich sag ja, pink war gestern... :D

heute ist purple und morgen ( nächsten sommer ) ;) ist limegreen... :cool:

da kommt noch einiges auf uns zu, hehe

das apple produkte wieder etwas farbiger werdn sollten, finde ich auch, dieses sterile weiss langweilt mich schon langsam etwas.

harry potter ipod!? - danke, keine weiteren fragen... :D

gruss
 
Maccast schrieb:
Es kommt auf jeden Fall ein Harry Potter iPod am 12. !!! Das steht ganz offiziell auf der Apple Homepage.

Dann ist ja wohl auch der Bibi Blocksberg iPod fällig... :D
 
Gigo Spinoso schrieb:
Also irgendwo hab ich schon mal so eine Pimp-my-ipod site gesehen die haben aber eher mit strass gearbeitet (snoop und 50cent lassen grüßen...)

....so ein milchglas ipod mit leds würde ja schon wie ein gemoddeter pc aussehen

www.crystalmini.com ;)
gibts glaube auch für die großen ipods
 
wenn schon Harry Potter iPod, dann aber nur in Zauberstabform :D. Warum kursiert diese Sache eigendlich durchs Forum? Habe bis jetzt noch keine Meldung gesehen, die das bestätigt. Würde aber trotzdem gerne wissen, wie sowas aussehen soll.
 
Schau mal bei Apple.de nach.
Dort gibt es einen Link zu den Hörbüchern, ad steht dann auch was zu dem iPod Potter.
MP
 
@Master Pod: Danke für den Tipp. Habe den iPod jetzt auch gefunden. Finde, dass das Ding aber nich sowas besonderes is. Halt nen iPod mit ner Hogwarts-Gravus drauf. Da würden mich andere Modelle in Farbe schon mehr interessieren.
 
Harry iPodter ...

nja - wieso nicht!
 
Der ist schon was besonderes für 550$ im US-Store. Nur wer wills haben...
 
Zurück
Oben Unten