iPod Nano Special Madonne Edition?

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
aut diversen Fan-Seiten soll eine Special Edition des iPod nanos für Madonna-Fans herauskommen, und zwar in Pink. Möglich ist eine Vorstellung am 12. Oktober 2005 auf dem Apple Event in San Francisco. Ob Apple noch weitere Special Editions plant, ist bislang unbekannt. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Zitat: www.mactechnews.de

Ohha Pink.....nee..das metallpink vom mini war ok....aber wie das dann beim nano aussehen muss....bestimmt ganz schön krass...ne das muss nicht! :cool:
 
mm, special edition schön und gut, aber pink war eigentlich letztes jahr... ;)

vor zwei wochen war mal die rede von einem mousse-t ipod. hat davon mal wieder jemand etwas gehört? der sollte mit allen alben + einem exclusiven song kommen.

oder war das ne ente? :confused:
 
wer ist schon mousse-t...
 
emagdnim schrieb:
...vor zwei wochen war mal die rede von einem mousse-t ipod.

Das fängt bei Apple ja schon an wie bei VW... Golf Pink Floyd, Golf Bon Jovi, Golf Rolling Stones... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Flowillnenmini schrieb:
Ohha Pink.....nee..das metallpink vom mini war ok....aber wie das dann beim nano aussehen muss....bestimmt ganz schön krass

Wohl etwa so:
Cotton_Candy.jpg

Naja, Geschmackssache :rolleyes:
 
...nackte Angst...
 
Ich dachte immer Apple hat keine finanziellen Schwierigkeiten ?

Jetzt wenden sie die Louis-Vuitton-Taktik an...
 
Das ist eine Falschmeldung, der Madonna iPod wird nicht in Pink, sondern in Klitoris-rosa ausgeliefert ;)
 
Und von WEM nehmen sie die genaue Farbe??? Ahhh.....ohhhhh neiiiiinnnnnn!!! :eek:
 
m.okay schrieb:
wer ist schon mousse-t...

kein plan, aber wenn er einen pro - ipod bekommt, muss das schon ne coole fritte sein... :D
 
Meine Frau hat den Mini in Pink. Ich denke sie würde auch voll auch den nano in Pink stehen.

Es kommt auf jeden Fall ein Harry Potter iPod am 12. !!! Das steht ganz offiziell auf der Apple Homepage.
 
emagdnim schrieb:
kein plan, aber wenn er einen pro - ipod bekommt, muss das schon ne coole fritte sein... :D

:D :D :D :D :D

Mal ernsthaft.... das mit dem iPod U2 war schon schräg (wie z.B. auch bei den oben erwähnten VWs) und ich finde man muss diese Idee auch nicht weiterverfolgen...
 
ramCore schrieb:
:D :D :D :D :D

Mal ernsthaft.... das mit dem iPod U2 war schon schräg (wie z.B. auch bei den oben erwähnten VWs) und ich finde man muss diese Idee auch nicht weiterverfolgen...

geht die rechnung überhaupt auf? ich meine, wer hat schon einen U2 ipod?

so spontan kenne ich niemanden... kopfkratz
 
emagdnim schrieb:
geht die rechnung überhaupt auf? ich meine, wer hat schon einen U2 ipod?

Hmmm... ich glaube so mies verkauft der sich garnicht... kommt vielleicht auch von der Farbe... soll ja Schwarz-Fetischisten geben (v.a. Klavierlack... ;) )... :D
 
Ich hab' den U2 iPod mit Farbdisplay. War anfangs auch skeptisch, aber ich könnte mir jetzt keinen weißen mehr vorstellen. Finde die Farbkombination einfach gelungen und sieht sehr edel aus.
Die weißen Kopfhörer passen nicht ganz dazu und auf dem Schwarz sieht man die Kratzer eher; sonst gibt es keine negativen Punkte.
 
Bei Colorware kann man sich ja auch Dock, Headphones und sogar den iTrip in passender Farbe dazubestellen.

In rein weiss sieht der iPod viel stylisher aus als mit dem silbergrauen Clickwheel...
 
macfreak-ac schrieb:
Bei Colorware kann man sich ja auch Dock, Headphones und sogar den iTrip in passender Farbe dazubestellen.

In rein weiss sieht der iPod viel stylisher aus als mit dem silbergrauen Clickwheel...

Finde ich auch!

Und in pink will ihn doch nun wirklich keiner!
 
Da ja nun wohl nur special-edition ipods kommen, können wir den 12. für neue Powerbooks, Video-Ipods und tolles Video-Airport auch vergessen. :mad:
 
ja ja mehr Farbe bitte zur Auswahl...
Besonders für die großen iPods... !

Ich find den Nano in Rosa süß
hätte aber lieber einen in hell grün Metallic...
:p

nadine
 
Zurück
Oben Unten