iPod nano screensaver für Mac OS

Biber.Beat

Biber.Beat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bis vor kurzem fand man bei myspace als benutzer blue/green/pinkipodnano. Dort konnte man sich die Werbung (http://www.apple.com/ipodnano/ads/) als Bildschirmschoner downloaden. Ich hab das als Win-Version auf meiner Dose. Jetzt möchte ich das auch auf meinem neuen Mac haben. Leider sind die Seiten offline.
Wo finde ich die Mac 10.5-Version online?

Danke!
 
interessiert mich auch! im Gravis in Stuttgart ham sie den auch als screensaver...
 
Ich wollte den auch haben, aber Herr Müller vom Gravis Store Stuttgart schreibt:
[D]ieser Bildschirmschoner wurde eigens für uns entworfen und
darf leider nicht an dritte weitergegeben werden.
 
Ich wollte den auch haben, aber Herr Müller vom Gravis Store Stuttgart schreibt:

sowas dachte ich mir auch schon.
Aber wie Biber Beat dann da dran kam ist mir ein rätsel, weil die benutzer sind mir völlig unbekannt!
 
Naja, im Grunde _könnte_ man sich den Bildschirmschoner aus dem Gravis Store selbst mailen.
 
Ne, ne. Den gab es offiziell von Apple auf den eigens dafür eingerichteten Seiten bei Myspace. Das war die offizielle iPod-Nano-Seite mit Hintergründen, Screensavern, Sounds etc. Ich hab das auch woanders gelesen, dass Apple Myspace als Plattform nutzt. Vielleich sollte ich mal Apple direkt anschreiben.
 
danke, habe ich tatsächlich nicht drauf geachtet ich werde mich bessern
aber ich bin ja auch bei meiner Suche drauf gestossen
 
Zurück
Oben Unten