iPod Nano schweigt am Dock... ist das normal?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nio, 24.10.2005.

1. nio

nio Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2004
    Hallo Gemeinde,

Ich habe am Wochenende bei einem Freund was ulkiges festgestellt: ich wollte ihm ein wenig neue Musik vorspielen, die sich auf meinem (in Grossbritanien gekauften) ipod befindet. Also habe ich den nano (2 GB) in sein ipod-Dock gestellt (von einem grossen ipod, aber darin befand sich sein ipod nano), und wollte auf seinem iTunes die Musik vom Pod abspielen.
    Ging nicht. Na gut, habe ich mir gedacht, verd... DRM, ich will ja schliesslich nur die Musik spielen und wir haben das Dock an die Stereoanlage gehaengt. Der ipod schwieg.
    Ok, hab ich mir gedacht - funktioniert der nano halt nicht im grossen Dock, doch sein ipod nano (4GB) hat im grossen Dock anstandslos Musik gemacht.

Das kann doch wohl nicht normal sein, oder sind (bloede Frage) die UK iPods anders vom Anschluss her aufgebaut? Oder gibt es Unterschiede zwischen 2 GB und 4GB nanos?

Mein Instinkt sagt mir "nein" und ich glaube, dass an meinem einfach nur der Anschluss nicht richtig funktioniert und ich morgen mal die Hotline nerven muss... Oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen?

Was meint ihr?

Gruesse,
    nio

2. yahoo

yahoo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2005
    Hi,

habe das gleiche Problem mit meinem gestern gelieferten Original Nano-Dock festgestellt. Er sagt keinen Ton an der Stereo Anlage.

Hat sich bei Dir da mitlerweile irgendwas getan?

Grüße
    yahoo

Diese Seite empfehlen