iPOD Nano - schwarz oder weiß ???

ich hab mir den weissen bestellt.... mir gefiel schon der u2 ipod nicht in schwarz, dann dürfte der nano auch net besser in schwarz aussehen...

viel interessanter wird sein ob der auch an meinem ice-link funktionieren wird, das wär gerad mal hammer :)
 
cilly schrieb:
Richtig, den NANO müsste es in mattem Edelstahl geben. Dann wäre das Teil ein idealer Begleiter für's Powerbook.

Hach... da würde ich fast noch mit mir reden lassen über den nano... :D
 
Ich finde beide Farben sehr schön, würde aber zum weißen tendieren, weil:

a) weiß einfach der Klassiker beim iPod ist
b) die Tubes auf dem schwarzen Nano bestimmt ziemlich k*cke aussehen (schwarz und darüber grünes Silikon - brrrr!)

*seufz* ich fühle mich auch ganz stark hingezogen zum iPod nano. Aber was werden wohl mein 3G iPod und mein shuffle dazu sagen? :D
 
denk mir auch, dass ein schwarzer mit den tubes ned sonderlich gut aussieht. Oder gibt es da wo fotos?
 
Dr. Thodt schrieb:
Eigentlich ist ja Schwarz meine Lieblingsfarbe, aber zu meinem iBook würde ein schwarzer nano nicht wirklich passen.
Ich brauche zurzeit zwar keinen iPod, aber ich würde den fast kaufen nur weil er so gut aussieht, Apple ist echt grausam :(

Nein Apple ist gut!

Weil:
Sie haben den farbigen iPod mini vom Markt genommen.
Wie würde denn der arme Threadsteller reagieren, wennn er zwischen 6 Farben wählen müsste?

;)
MP
 
Ich hab sogar schon einen NANO. Eigenbau
 

Anhänge

  • iPod-Nano.jpg
    iPod-Nano.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 97
Ich werde mir auf jeden fall einen Schwarzen mit 4 GB holen
 
so ne kagge ich hab des schöne ding gestern im fernsehen gesehen (rtl2 news) und bin gleich so was von überzeugt von dem ding das dem ding eine richtige ehre vergönne ich zahle das ding mit meinem 1. gehalt!!

jetzt stellt sich nur noch die frage welche farbe ich würde aber eher sagen weiß
is apple-typischer
schwarz is aber auch net schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss!! weiss ist einfach apple! und ich würde sagen, dass man auf weiss weniger fingerspuren sieht!
 
wenns den halt voll aus alu geben würde aber ich hab mich jetzt entschlossen

es wird ein weißes baby ipod nano
 
Ich hab mir gerade vor 5 Minuten das schwarze Modell bestellt :)

Sieht sehr edel aus:
03a_ipodMitSerienh%F6rern.jpg
 
Wie sagte schon Michael Jackson:

But, If
You’re Thinkin’
About The iPod
It Don’t Matter If It´s
Black Or White​

... der hat´s schon drauf ...


Oder Paul McCartney:

Ebony an Ivory
lived together in perfect harmony ...​


Man hat das Gefühl, dass die Stars von gestern viel besser von Apple informiert werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
devpaladin schrieb:
Ich hab mir gerade vor 5 Minuten das schwarze Modell bestellt :)

Sieht sehr edel aus:
03a_ipodMitSerienh%F6rern.jpg

Den Schwarzen finde ich auch schöner als den weißen. Wenn ich das geld beisammen hab kauf ich ihn mir.

Noch immer keine reaktion auf mein Selbstbaumodell
 
Der Weiße passt eher zum Design der Apple Rechner. Obwohl, dass schwarz auch sehr edel wirkt. Empfindlich sind denke ich, auch beide. Also wenn ich meinen habe, werde ich ihn sicherlich nicht einfach so in die Tasche stecken. Aber designmäßig, ist der Nano wirklich der schönste iPod von Apple.
 
Hi,

Das Schwarz macht einen Super kontrast zum Farbbildschirm, ich glaube der kommt da noch besser rüber als beim Weißen.

Ich habe auch Schwarz bestellt,

War bei euch ( die gestern morgen oder früher bestellt haben ) noch nicht 5 Tage Lieferzeit beim 4er ??

(ohne Gravur - ich bin dich nicht blöd :D )

Grüße,

FLo
 
Ich finde nciht das der nano der schönste iPod aller bisherigen ist, ich persönlich finde den 4ten jetzt in pjotzo (ich lass' den Verschreiber mal drin, sieht urkomisch aus) umgewandelten am besten.


Ich mag diese winzigen Dinger nicht, da rutscht immer allse weg
 
Meerjungfrauman schrieb:
...ich persönlich finde den 4ten jetzt in pjotzo (ich lass' den Verschreiber mal drin, sieht urkomisch aus) umgewandelten am besten.

Absolut! Von den Proportionen, Farben, etc. ist der einfach ideal geraten! :) :)
 
Zurück
Oben Unten