iPOD Nano - schwarz oder weiß ???

cilly schrieb:
So, nach langem Hin und Her ob NANO oder nicht... habe ich mich für den iPod 60 GB entschieden.

Würde ich auch tun. Ich nutze meinen iPod nämlich als externe Backup-Platte. So habe ich die Daten immer bei mir, falls in meiner Abwesenheit etwas sein sollte.
 
Nano gestern morgen in schwarz bestellt (4gb), versandbestätigung kam gerade!
 
Weiss:) !! oder Schwarz ... ich nehme den der noch nicht ausverkauft sein wird :)
 
Wer weiss, vielleicht werden die neuen Powerbooks auch mal so schwarz sein bzw. die ibooks. Und dann würde der nano in schwarz wieder gut dazu passen, aber ich will hier keine Gerüchte vorsieren. :D :D

gruss
 
schwarz, damit nicht gleich jeder sieht dass ich einen ipod habe.
langsam aber sicher ist es peinlich mit so einem gerät herumzulaufen. hat doch unterdessen jeder penner einen...
 
Zwicki schrieb:
Wenn ich den Nano kaufe, dann in schwarz. Passt zu meiner Kleidung. :music

Dito. Einrichtung (->Computer) darf gerne Weiss sein, alles was man an sich rumträgt am liebsten schwarz (muss man schon nicht so viel waschen... ;) )
 
@rookie aber die Kopfhörer identifizieren dich ja noch als iPod-User! ;-)
 
MacNatas schrieb:
@rookie aber die Kopfhörer identifizieren dich ja noch als iPod-User! ;-)

die mach ich mir mit einem edding auch schwarz... :D
 
Vielleicht wartest du einfach noch ein wenig...

...bis es das Ding dann in allen Farben gibt. Oder noch besser: in einer Wechselfarbe - je nach Musik die gerade läuft ändert sich die Farbe des Geräts....
 
ich würde eher zum schwarzen nano tendieren. Allerdings stell ich mir gerade vor, dass der mit den färbigen Hüllen etwas komischen aussehen würde, wie seht ihr das?
 
Eigentlich ist ja Schwarz meine Lieblingsfarbe, aber zu meinem iBook würde ein schwarzer nano nicht wirklich passen.
Ich brauche zurzeit zwar keinen iPod, aber ich würde den fast kaufen nur weil er so gut aussieht, Apple ist echt grausam :(
 
@Dr. Thodt
man könnte es aber aber auch als kontrast sehen. weisses ibook - schwarzer nano :)
 
Dr. Thodt schrieb:
Ich brauche zurzeit zwar keinen iPod, aber ich würde den fast kaufen nur weil er so gut aussieht, Apple ist echt grausam :(

genau das ging mir auch schon durch den kopf.. apple ist schon wirklich fies
 
Wenn würde cih den in weiß nehmen, ich mag das schwarze zwar auch, aber das ist zu gewöhnlich...

Wie gut das ich das Ding

1) zu teuer
2) zu klein (cm)
3) zu klein (GB)

Und unpassend fidne für ein PowerBook welches cih mir demnächst kaufe.

Finde der Banner bei macuser sieht total bearbeitet und "falsch" aus, vielleicht seh ich da sDing aber ja mal in reasl, und finde es nciht hässlcih...
 
Richtig, den NANO müsste es in mattem Edelstahl geben. Dann wäre das Teil ein idealer Begleiter für's Powerbook.
 
am Besten aus titan
naja alle die einen schönen ipod im Pb design wollen sollen sich doch einen mini 2G kaufen ...
sieht gut aus ... ist kratzfest ... passt zum powerbook ... ist billiger als der nano ... und hat 4 stunden mehr akkulaufzeit ;)
 
>>Kann mich einfach net entscheiden!
>>Schwarz oder weiß?

In solchen - seltenen - Fällen pflege ich stest beide Alternativen zu nehmen.

Im Ernst: was soll der thread? Es ist doch total Geschmacksache, ob man für sich Weiß-oder Schwarzargumente höher ansetzt.
 
Jup! Aber in diesem Fall wäre grau dennoch gut.
 
Zurück
Oben Unten