iPod Nano – Reviews?

jofamac

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
hi Community,

Ich überlege mir einen iPod Nano zu kaufen, doch vorher würde ich gerne noch ein paar Reviews von Nano-Besitzern hören.
Bisher haben ein paar ja schon ganz positive Sachen über den Nano berichtet, aber leider noch nicht sehr ausführlich. Gibt es auch welche, die von ihrem Nano enttäuscht sind?

mfg,
johannes
 
Den Testbericht schon gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Artaxx, noch nicht gelesen. :)
 
nano mein einfruck nach 4 tagen

kann mich eigentlich nur dem obigen testbericht anschliessen

das gerät ist winzig

das display ist sehr gut, bei sonnenschein draussen kann man sogar die beleuchtung ausschalten und sieht noch immer sehr gut

negativ muss ich sagen:

die oberfläche ist wirklich extrem kratzempfindlich
nach 4 tagen gebrauch habe ich schon viele kratzer

apple sollte eigentlich ein tascherl oder ähnliches zum lieferumfang dazu geben
(das sollte bei diesem preis noch drinnen sein)
denn wenn man den nano so wie ich, einfach in die jeans steckt verkratz die oberfläche

4gb klingt zwar viel, aber wenn man gute musikqualität will, kriegt man nur ca. 640 lieder drauf
 
hat schon jemand diese Tubes genutzt ?

ich schwanke immer noch ob ich mir so ein Pack gönne

die Farbauswahl lässt aber zu wünschen übrig, da lass ich ihn lieber original
 
Danke dir ale und bashir!
Ist der Nano denn noch kratzempfindlicher als der klassische iPod?
 
Also Taschenmässig würde ich ja stark zu iPod Socken nano tendieren. Nehm die momentan auch für mein K750i her und muss sagen: Sie sehen zwar etwas blöd aus, aber vom Schutz her sind die wirklich top.

Gruß
Artaxx
 
Ich finde es klasse, wie robust der fragil aussehende nano ist!
 
dieser mensch, wenn man ihn überhaupt noch als mensch bezeichnen darf, müsse vor gericht wegen mord! der arme ipod - kaum auf der welt und schon zerstört; diese menschen haben keinen respekt mehr ;)
 
Wie ich "drüben" schon geschrieben habe:
tolles, kleines Gerät.

+Größe
+Design (wer´s braucht;))
+Funktionen (Bilder, Cover, Songtexte, Hörbücher, Podcasts...)
+Bedienung (ok, iPod halt)

-Kopfhörer (wie Marshall-Gitarrenboxen: keine Bässe, aber setzen sich durch ihren schneidenden Sound gegen jeden Lärm durch ;)) Hab schon andere bestellt, diese sind echt kacke
-kein Anschluss für eine Fernbedienung (wird´s evtl. mal über den Dockanschluss geben, who knows)
-Kratzempfindlich wie Sau, Fingerabdrücke zu gut zu sehen (schwarz dürfte noch schlimmer als weiß sein)
-immer noch kein austauschbarer Akku
- (für die Lifestyler) dürfte in Zukunft ein absolutes Mainstreamgerät werden, also nix für Individualisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, das wäre ja ein Spaß :mad:

Kann mir schon in etwa vorstellen, wie kulant Apple bei einem Schaden sein wird. :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es schon einer der hier lesenden Nano-Besitzer geschafft, sein Display zu "knacken"?

Ich frage mich, ob es nur Grobmotoriker trifft oder ob man da jeder Zeit - auf grund von was auch immer (Designfehler oder mangelnde Fertigungsqualität) - von betroffen werden kann. Nicht das die Chinesen zu schlecht bezahlt werden und mit Absicht ein wenig schluderig arbeiten... ;)
 
Hier findet ihr mein Review:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Review sieht bisher so aus:

+ Design / Optik
+ geniale Größe
+ ultraleicht
+ Wechsellaufwerk im Explorer unter Windows
- Klang schlechter als diverse Creative Player die ich habe
- kratzempfindlichkeit
- iTunes (ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber es ist einfach ein speicherfressendes Monster, das nicht wirklich viel kann)
 
überall stehts in den news, wenn apple weiter ausliefert sind sie einfach selbst schuld ... wer testet die dinger bei denen denn? liegt so nen mp3 player einfach 3 tage in steves büro rum bevor die massenproduktion anfängt? fragen über fragen...
 
zwar etwas OT aber sind ein paar coole songs in deinem imix drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten