iPod Nano & Radio-Remote - kein RDS?

Diskutiere mit über: iPod Nano & Radio-Remote - kein RDS? im iPod Forum

1. nonsense

nonsense Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

eigentlich sollte doch der Nano das RDS-Signal auf dem Display ausgeben - macht er aber nicht!

Funktioniert die Ausgabe bei irgend jemanden?

Gruss

2. shorty1985

shorty1985 MacUser Mitglied

Hast du die Remote-Fernbedienung schon????

Mist meine kommt erst morgen .

Hast du das letzte Update für den Ipod drauf?? Da war diese Radioanzeige bei.

3. meccs

meccs MacUser Mitglied

Ich will mir auch so ein Teil kaufen. Wo bekommt man das denn am billigsten?
    Ich finde, 50 € nur für so ein Radio Teil is hammer viel .... dafür bekommt man ja sonst schon nen guten 512MB MP3 Player :rolleyes:

4. shorty1985

Ich glaube im Moment gibt es die nur bei Apple , da die Erstauslieferung ja gerade erst begonnen hat .
    Vielleicht bekomme ich meine ja heute schon *hoff*

5. TeeWorks

TeeWorks MacUser Mitglied

hab auch gehört, dass die erst ende februar an die anderen händler rausgeht o_O
    ...aber der preis is die absolute frechheit. bin ipod-hörer der 1en generation (ihr wisst noch, dass teil mit drehrad ;) ) ...und was apple seit der 4G version abzieht, find ich einfach nur peinlich. schamlos überteuerte zubehörprodukte anbieten, und welch wunder... die gehen wie warme semmeln :mad: ...wenn ich denk was bei meinem alten alles dabei war :D ...und der hat gleich viel gekostet.

6. shorty1985

Du hast vollkommen recht (auch wenn ich diese Fernbedienung bestellt habe) , aber meine Hörer sind eh im *******

was ich aber noch schlimmer finde ist , dass die Geräte immer häufiger aufs "Abstellgleis " kommen .

Ich meine die Modelle wechseln immer häufiger wie vom Ipod Photo auf den Ipod Video

Es ist klar das einen keiner zwingt immer den aktuellsten Pod zu kaufen , aber es ist schon frustrierend , wenn man min 300 € für einen MP3 Player ausgibt , und es nichtmal 1 Jahr dauert bis das nächste Modell herauskommt.

Ja ja ja ist klar warum das so ist :D

7. TeeWorks

;) ...yea... man will halt ferarri fahren, auch wenn man weiß, dass fiat-technik drin steckt *duckundwegrenn* (deshalb will ich lambo fahren *hihihi*) ...ne is kla, immer das gleiche mit dem style :D

...werd mir wahrscheinlich auch die remote und das av-connection kit holen (90steine über die uni) ...whatever, frech isses trotzdem *grrrr*

8. superlopez

superlopez MacUser Mitglied

Hab leider genau das gleiche „Problem". Benutze einen iPod G5 60 GB.

9. TeeWorks

..du hast die neuste firmware aufgespielt? (1.1 ?!) ...wundert mich dass ihr das teil alle schon habt, woher? selbst im applestore wird 2 wochen lieferzeit ausgewiesen *grübel* :)

10. Andreas Harder

Andreas Harder MacUser Mitglied

dazwischen war noch der ipod 4g color ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche