iPod nano Probleme mit dem Kalender

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacMat, 28.04.2006.

  1. MacMat

    MacMat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hi!

    Seit kurzem bin ich, neben meinem heissgeliebten grünen 2.gen 4GB mini, im Besitz eines 1GB nano black.

    Aber mit dem nano habe ich seltsames Problem: Ich nutze seit kurzem das iCal und synce dementsprechend alle Daten auch auf die iPods rüber. Beim mini alles klar und im grünen Bereich, aber beim nano entsprechen die Daten im Kalender nicht den Daten im iCal. So habe ich z.B. für 20.06. mehrere (4) jährliche zu wiederholende Ereignisse ins iCal eingegeben, die ganztätig sind. Funktioniert im iCal alles soweit.

    Mein mini übernimmt das exakt so wie im iCal eingegeben. Soweit so gut.

    Beim nano werden 3 Ereignisse auch normal am 20.06. angezeigt. Aber aus einem ganztätigen Ereigniss wird irgendwie eines mit einer bestimmten Urzeit und es findet sich auf einmal sowohl am 20.06 als auch am 21.06., aber jeweils mit unterschiedlichen Uhrzeiten.

    ???

    Ich habe bisher den nano zurückgesetzt, die iCal Daten nochmal manuell von der HD des nano geholt und neu aufgespielt, sowie den ganzen nano wiederhergestellt. Hat alles nichts gebracht.

    Hat einer von euch schon mal sowas erlebt und/oder einen Tip was ich nocht probieren kann?

    Grüsse
    MacMat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen