Ipod nano Problem

G

GUPO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hllo zusammen !

Seit ca. einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2gb ipod nano. Ich war eigentlich immer top zufreiden mit diesem Gerät, doch passierte vor zwei Wochen folgendes. Der ipod zeigte dauernd an, das er aufgeladen wird.
Egal ob am Kabel oder nicht - er wurde angeblich immer aufgeladen...

Da ich noch garantie hatte, wurde das Teil eingeschickt und ich habe einen neuen bekommen. Da dieser keine Kratzer hatte und noch verschweisst war, gehe ich davon aus das es sich hierbei um einen neuen handelte.

Doch spinnt dieser seit vorgestern auch wieder rum.
Er "bootet" nicht mehr hoch - d.h es erscehint der silberne Apfel doch dann kommt folgende Nachricht "Zum wiederherstellen itunes verwenden"

Toller tipp, doch wird der IPOD nicht mehr an meinem Mac und auch nicht am Win Pc angezeigt ?!?

Was kann ich da machen ? Vielen Dank für Eure hilfe schonmal im Voraus !
 
Probier mal ein iPod-Softwareupdate, dann wird alles komplett neu aufgespielt...
 
der ipod wird ja nicht mehr unter Windowas/Mac angezeigt/erkannt !
 
Aber ich meine mich zu erinnern, dass das Softwareupdateprogramm ihn dann noch findet... hatte mal ein ähnliches Problem, und mit dem neuen Aufspielen der Software konnte ich ihn wieder normal nutzen...
 
Hallo,
Danke für deine antwort.
leider startet das ipod Programm nicht mehr !
Bin momentan am verzweifeln...
 
also das programm erkennt den ipod auch nicht !
 
mh geht reset->diskmode?
vielleicht hilfst ja wenn du ihn al mim Hp usb format tool plättest...kan dabei aber für nichts garantieren?
 
Zurück
Oben Unten