ipod nano: preisverfall?

A

aretiss

banned
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.012
ipod nano: preisverfall schon jetzt

hallo!

kannmir jemand sagen, was es mit dem derzeitigen preisverfall bei ipod nanos auf sich hat? folgendes habe ich beobachtet:

-------------------
ipod nano 2gb für 145€, hier um die ecke zum sofort abholen, vom geschäft mit rechnugn, ovp, nicht refurbished oder sonstiges

ipod nano 4gb für 189€, hier um die ecke zum sofort abholen, vom geschäft mit rechnugn, ovp, nicht refurbished oder sonstiges

ipod nano 2gb für 149€, sofortkauf bei ebay, mit rechnugn, ovp, nicht refurbished oder sonstiges, auch abholung möglich

ipod nano 4gb für 185€, sofortkauf bei ebay, mit rechnugn, ovp, nicht refurbished oder sonstiges, auch abholung möglich

------------------

meine frage: sind das jetzt normale preise und ich habs in den letzten wochen einfach verpasst oder is das tatsächlich ein starker preistrend nach unten (wegen neuem nano ende 2006?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is klar, aber es war schon immer so das händler, z.b. amazon (aktuell 2gb für 179€), die dinger darunter angeboten haben. aber eben NICHT SO WEIT darunter wie ich es gerade aktuell erlebe, deswegen meine frage ;)
 
Dann schau einfach bei Amazon.de/Gravis/Cyberport/Arktis etc. was die iPods dort kosten und dann kannst du vergleichen. Was anderes können wir hier auch nicht machen.
 
Ja, Artemis, ist doch toll, kann sich doch nun endlich jeder Penner etwas von Äppel leisten. Müssen die Hartz-IV-Bagaluten nicht mehr vor´m Media-Markt rumlungern und die Besserverdienenden um Plastiktüten aus´m Obstgarten oder um leere Luxusartikelverpackungen anbetteln. Ich finde das in Ordnung!
 
Du hast grade einen Thread von 2006 wieder zum Leben erweckt! :cake:
 
Na und, welches Jahr haben wir jetzt? Okay, Spaß beiseite, war Zigaretten holen und habe danach vergessen, den Antwort-Button zu drücken.
 
Zurück
Oben Unten