iPod nano Photo Container für DigiCam

Diskutiere mit über: iPod nano Photo Container für DigiCam im iPod Forum

1. WALSER

WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

1.
    weist der Nano änliche Leitungsmerkmale auf wie der iPodPhoto. mich würde interessieren ob dieser als Continer für DigiCams zu gebrauchen wäre?

2.
    giebt es eine Funktion damit ich mit dem Ipod meine Bookmarks sowie Adressen Termine und Schlüsselbund Daten mitnehmen könnte

2. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

1. Einen iPod photo kann man jetzt schon als Bilderspeicher benutzen. Mit dem iPod Camera Connector oder dem Belkin Media Reader. Beide Geräte sollen angeblich (zumindest momentan) nicht mit dem iPod nano kompatibel sein, da dieser afaik den angeschlossenen Geräten keinen Strom zur Verfügung stellen kann so wie die großen iPods und der iPod mini. Inwieweit diese Aussage stimmt kann ich momentan nicht sagen. Der Camera Connector funktioniert aber definitiv nicht. Der Media Reader könnte irgendwann mal zumindest funktionieren, da dieser eigene Akkus hat (falls diese Stromtheorie stimmen sollte).

2. Die momentanen iPods nehmen neben Audiodateien afaik Textdateien, Kontakte und Termine auf. Bookmarks und Schlüsselbunddaten kann man momentan nicht syncen.

Gruß
    Artaxx

Die Seite wird geladen...