ipod nano - neu -Nschließn an iBook

Lemim

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe ein G4 iBook und habe mir heute einen neuen iPod nano in den USA gekauft. Wollte den jetzt anschließen und er wird nicht in iTunes angezeigt. Die Bedineungsanleitung hilft da nicht weiter. Was mache ich falsch?? Als Festpallte taucht er auch nicht auf. Auf dem ipod Display sagt er aber "Vorm Trennen mit iTunes auswerfen". ...*hilflos*
 
ja. ich denke schon. version 7.2
 
da denkst du falsch, der braucht 7.4;)

Edit: Aber mindestens 10.4.8 hast du?
 
Ich vermute du hast kein Tiger......

Das find Ich ziemlich bescheuert von Apple, Tiger als Mindestvorraussetzung zu nennen, was haben die Sich dabei nur gedacht>?
 
Ich vermute du hast kein Tiger......

Das find Ich ziemlich bescheuert von Apple, Tiger als Mindestvorraussetzung zu nennen, was haben die Sich dabei nur gedacht>?

Ich denke die dachten sich, dass Tiger schöner aussieht als ein Panther auf der Verpackung *g*

Ist doch bei Microsoft genauso. Ich darf mir wenn ich auf Vista umsteigen möchte erstmal eine neue Soundkarte holen, weil Creative keine neuen Treiber für die Audigys liefert. Oder anders rum. Ich musste auf XP umsteigen, weil ich die Logitech G15 nicht nutzen konnte. Das ist so ein Schei ... Kot :p
 
ahh, nun hab ichb die neuere und es scheint zu gehen :)
 
Zurück
Oben Unten