iPod Nano mit Firewire betreiben

christoph284

christoph284

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo
ich wollte mal fragen ob es möglich ist den ipod nano mit dem firewire-kable von einem 3g ipod zu betreiben, also lieder zu überspielen?
 
Nein, das geht nicht!
Der nano ist ein reines USB 2.0 Gerät.
 
firewire nicht bei nano und nicht bei videopod. siehe dazu auch technische spex auf der apple seite. hat angeblich "platzgründe" ...
ich hab daraufhin noch nen mini mit 6 g bestellt ...
 
macbett schrieb:
firewire nicht bei nano und nicht bei videopod. siehe dazu auch technische spex auf der apple seite. hat angeblich "platzgründe" ...
ich hab daraufhin noch nen mini mit 6 g bestellt ...

Da denke ich gerade auch dran... :cool:
 
FireWire funktioniert aber zum Laden am Netzteil, wenn jemand eines besitzen sollte.
 
DJAG schrieb:
FireWire funktioniert aber zum Laden am Netzteil, wenn jemand eines besitzen sollte.
das is mal ne gute neuigkeit für mich: habe netzteil mit firewire noch von meinem mini 1.gen.
und das funzt wirklich? gleiche spannung und so?
kopfkratz

wäre toll, wenn das jemand so schonmal ausprobiert hätte und kurz "bscheidposten" könnte. danke.
 
ja das funzt. hab das netzteil von meinem 4G
 
Georg_B schrieb:
ja das funzt. hab das netzteil von meinem 4G

firewire - und usb - ports haben die gleiche spannung.

gruss
 
Was denn, beim iPod Video funktioniert Firewire auch nicht mehr? Das ist doch echt zum Kotzen :mad:
Der Mini hat ja leider noch kein Farbdisplay.
 
Zurück
Oben Unten