Ipod nano Menü hackelt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Macfan2006, 21.06.2006.

  1. Macfan2006

    Macfan2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hallo!

    Ich habe mir einen Ipod nano 4Gb heute zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Menü, wenn ich aus einem Ordner wieder zurück Richtung Menü gehe, es ein wenig hackelt, sprich so als ob er kurz die darüberliegenden Ordner in den Speicher laden muss . Ist das normal? Kann man es evtl. mit dem neuesten Ipod nano Update beheben und wie kriege ich die Version raus, die aktuell auf meinem Ipod drauf ist. Die Musikdateien, die sich auf meinem Ipod befinden werden dabei doch nicht gelöscht?

    Danke!
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Update gibts hier: http://www.apple.com/de/ipod/download/

    Neuste Softwareversion ist 1.1.1, damit sollten die Menüs schon flüssig laufen.
    Deine Lieder werden beim Updaten nicht gelöscht.

    Allerdings sollte die 1.1.1 schon drauf sein, wenn der Nano neu ist.
    Probier doch mal einen Reset (Menü + Auswahlbutton gedrückt halten).
    Leichtes "Hakeln" ist aber durchaus normal.
     
  3. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Banned

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.05.2006
    meiner ruckelt auch ein wenig. Sollte nicht sein, ist aber so.
    Ein großer MINUSPUNKT für Apple !



    :hamma:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen