iPod nano Materialprobleme...

Diskutiere mit über: iPod nano Materialprobleme... im iPod Forum

1. TeeWorks

TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

...hey leute,

...hab mir vor kurzem nen nano zugelegt, und höre viel über verkratzes plexiglas und so, ihr ja sicher auch. Bei mir sind auch schon einige schlieren oben drauf, obwohl ich wirklich verdammt vorsichtig damit umgehe. die kratzer kommen übrigens vom original-Armband! (vertikal in ausziehrichtung)
    ...jetzt hör ich gerade, bei den jetzt ausgelieferten nanos ist eine hülle dabei? und das plexi wurde auch verbessert?

...falls das stimmt, was bitte soll das? gibt es in der EU auch schon wandlungs-klagen? oder nur in den staaten?

hoffe ihr wisst mehr?

byebye
    Tee

2. hagbard86

hagbard86 MacUser Mitglied

ganz ehrlich ne hülle ist auch lächerlich, ganz einfach wiso gibts kein "titanium-lack protection" für den iPod. nee mal im ernst wiso kann man zum mond fliegen aber keine kratzfeste oberfläche für nen iPod herstellen? kann doch nicht so viel kosten

3. TeeWorks

TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

ye, irgendwie schon seltsam. dachte eigentlich dass man hier endlich mal dazugelernt hat... porsche baut schliesslich auch keine fiat-qualität. und mein Handy-Display (SE) hat seit 3 jahren gebrauch immernoch fast keinen kratzer!!!

...wieso überhaupt wird da nicht gleich richtiges verbundglas verwendet?? wäre stabiler und von der haptik her nochmal um einiges geiler! (das minimale mehrgewicht würde mich jetzt nicht stören) ...DAS wäre mal ne innovation!

Die Seite wird geladen...