iPod nano macken

J

Jonas123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe seit knapp 2 Jahren den iPod nano 4g und bin mit diesem auch immer sehr zufrieden aber er weist einige Macken auf.
Z.b. Wenn ich den iPod manchmal ausmache das heißt Play Taste und hold
Dann geht er meist weiter und ist dann einfach doch noch an und spielt einfach weiter.
Noch ne unannehmlichkeit er bespielt sich immer von selbst bei iTunes und schmeisst manche Titel einfach runter vom iPod. Ich wollte letztens ein Lied hören und es war nich mehr drauf.
Zum Glück das der nano einen flashspeicher hat sonst waere er jetzt bestimmt schon kaputt:D
Also was kann ich tun?
Ich überlege auch ob ich mir irgendwann einen neuen iPod kaufe.
Welchen könntet ihr mir denn empfehlen?

M.f.g.
 
Zurück
Oben Unten