ipod nano - lautstärke balken verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Taylorpolynom, 26.11.2005.

  1. Taylorpolynom

    Taylorpolynom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    Also das ist ja mal ein merkwürdiger fehler. Der blaue Balken der die Lautsärke anzeigt (wenn man sie denn gerade verändert) ist verschwunden.

    Hat das mal jemand gehabt?

    Es wird einfach nichts mehr angezeigt wenn ich die LAutstärke anpasse, allerdings mekr man das in dem Bereich wo sonst der Balken war das Bild (cover) manchmal ruckelt.

    .. merkwürdig.. was soll ich tun?
     
  2. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Also erstmal, wie bei allen Problemen, einen reset durchführen ;)
    (Menü+Auswahltaste gedrückt halten)
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    und falls das nix bringt, die software neu aufspielen, also mit dem updater zurücksetzen.
    hört sich aber wirklich seltsam an, hab ich noch nie gehört.
     
  4. Taylorpolynom

    Taylorpolynom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    Reset hat gefunzt :)
    danke für die Hilfe. BIn mal gespannt ob noch wer das Problem hatte, hab nirgendwo eine erwähnung gefunden. Meiner ist halt ein ganz besonderer :)
     
  5. SteffenHH

    SteffenHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Balken auch bei mir verschwunden...................

    Hi Folk's,

    nun ist es auch bei mir passiert, habe vor kurzem auf einen 80Gb 5.5 iPod aufgerüstet (Modell: MA448FD ; Software-Version 1.2.1)

    Nach Upgrade auf iTunes 7.2 und Upgrade auf iPod SW-Version 1.2.1
    ist auch mein Lautstärkebalken, bzw. nur die blaue Markierung, verschwunden.
    Die "graue" Balkenhinterlegung und die beiden Symbole (links u. rechts) sind da.
    Nur die blaue Balkenanzeige lässt sich auch mit einem Reset nicht wiederbeleben.

    Wer hat dieses Problem noch, bzw. wer weiss Abhilfe?

    MfG

    Steffen
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Bzw. mittlerweile direkt in iTunes zurücksetzen, also bei angeschlossenem iPod "wiederherstellen".
     
  7. SteffenHH

    SteffenHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Das Zurücksetzen über iTunes hat es gebracht.

    Danke für den Tip! Kommt soetwas eigentlich oft vor?

    Gruß
    Steffen
     
  8. 1PodUs3r

    1PodUs3r MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2012
    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings durch einen Wasserschaden. Alles an dem iPod funktioniert aber der Lautstärkebalken ist immer weg
    Ich dachte es liegt an der Software, da die tasten zurück play/pause nächstes anstelle des Lautstärkebalkens ein Stück nach unten rutschen.
    Habe schon resetet und wiederhergestellt aber beides hat das problem nicht gelöst.
    ständig freu ich mich "hay der balken ist wieder da!" aber dann nach ein paar sekunden verschwindet er schon wieder


    wenn ich den balken seheh wil ich immer die lautstärke hoch stellen damit ich trozdem noch hören kann aber wenn der balken wieder verschwindet ist die lautstärke wieder aus und ich kann auch die knöpfe an der seite nicht mehr bedienen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod nano lautstärke
  1. iRobat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.112
  2. pennerglueck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.227
  3. macallica
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    11.944
  4. Mac-Zar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.251
  5. S@M
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.531

Diese Seite empfehlen