iPod nano - Lautstärke ändert sich von selbst

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

in den letzten Tagen ist es mir ein paar mal passiert, dass mein nano einfach so, ohne Eingriffe, die Lautstärke verändert hat. Das ClickWheel wurde garntiert nicht berührt (iPod lag auf meiner Tasche).

Installiert ist die neuste Firmware. Wird wohl unter Garantie fallen, oder? Aber was ist, wenn dieses Problem, was bisher nur sporadisch ein paar mal auftrat, für Apple nicht "nachvollziehbar/kontrollierbar" ist?!
 
Ich denke mal, die Lieder sind unterschiedlich laut und Dein Eindruck ist rein subjektiv. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass ein Insekt über das Clickwheel gelaufen ist.
Oder die Option "Lautstärke anpassen" ist aktiviert.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der Ipod sich auf der Tasche umgedreht hat und dann mit dem Clickwheel über die Tasche geschubbert ist.

Held
 
Der iPod lag mit Display nach oben auf meiner Tasche, die auf meinem Schoss abgelegt war.
Ich konnte selber beobachten, dass die Lautstärke von alleine umgestellt wurde, ohne das irgendetwas das Wheel berührte (das Licht vom Display ging an und der Regler hat sich verschoben) -> hat also nichts mit der automatischen Lautstärkeanpassung zu tun.
 
Diesen Effekt konnte ich gestern im Auto bei meinem iPod Video 30GB beobachten. Plötzlich geht die Displaybeleuchtung an, der Lautstärkebalken "bewegt" sich von selbst und wechselt sich mehrfach wie von Geisterhand mit dem Balken für die Spielzeit ab.
Naja, muss ich wohl vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Zum Glück habe ich 4 Stück geschickt bekommen, da ist der Ersatz gleich zur Hand. :D
 
Zurück
Oben Unten