iPod nano lässt sich nicht einschalten

Diskutiere mit über: iPod nano lässt sich nicht einschalten im iPod Forum

  1. Biker-Biggi

    Biker-Biggi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Hallo,

    ich habe schon mp3-Songs auf den nano geladen - die Wiedergabeliste erscheint auch in iTunes. Der Akku ist auch vollständig geladen. Habe den Player neu und noch nicht abspielen können.

    Wenn ich nun den nano einschalten möchte, erscheint "Zum Wiederherstellen" iTunes verwenden".

    Ich habe ihn schon versucht wiederherzustellen oder zurückzusetzen, aber es erscheint immer wieder der gleiche Satz.

    Hab echt keine Idee mehr, was ich ausprobieren kann. Habt ihr vielleicht eine Tip für mich?

    :o
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du musst zum Wiederherstellen, bzw. Zurücksetzen den iPod Updater verwenden (Dienstprogramme/iPod Software Aktualisierer/iPod Updater). Den erst öffnen und erst dann den iPod anschliessen, wenn er es verlangt. Danach hast du entweder beide Möglichkeiten, oder eben nur die Möglichkeit ihn Zurückzusetzen. Was immer geht, mach' es. Danach kannst du ihn wieder neu laden. Wichtig: den letzten iPod Updater 2006-06-28 verwenden!
    Hope this helps!
     
  3. Biker-Biggi

    Biker-Biggi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Hallo Moranibus,

    vielen, vielen Dank für deinen Tipp!!!!! Es hat sofort funktioniert! Dachte schon, er wäre kaputt!!!:)

    Viele Grüße!
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Aber gern geschehen! Enjoy the music!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche