iPod Nano kauberatung

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute...

Möchte mir einen iPod Nano 2GB holen, jedoch nicht die neueste Generation weil ich ein weißes Macbook habe un dazu ein weißer Nano gut passt:cool: ( also nicht die neueste Generation ).

Wo gibt es den am günstigsten:confused: (Voraussetzung: Neu bzw. nicht gebraucht ). Möchte nicht mehr als 100€ ausgeben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus
 
hört sich super an, gibts dort irgendwo einen Hacken?, also ich meine, dass vielleicht der Akku nicht mehr so lange hält oder sonstige Probleme, hat einer Erfahrung mit zertifizierten generalüberholten Apple Produkten:confused:

oder kann man die mit ruhigem Gewissen kaufen?

Danke im Vorraus:cool:
 
Hier wirst Du fündig ;)

Ich würde übrigens auf dem Nano nicht kauen :hehehe: (Nano Kauberatung)... SCNR..

Und es heißt Haken, nicht Hacken.

Die nanos aus dem Refurb-Shop sind neuwertig bzw. neu, du kannst dort also guten Gewissens kaufen. Ich habe dort einen schwarzen Nano gekauft. Das Gerät war laut Seriennummer nagelneu und nicht "gebraucht". Nur die Originalverpackung fehlt.
 
iPod Nano kauberatung?

der beste Rat: NICHT kauen. Ist total schlecht für die Zähne, und schmeckt auch nicht.
 
hehe danke jungs, das mit dem kauen muss ich mir merken:D
 
Hallo

ich häng mal meine Frage mit hier an den Thread, da es dazu auch passt. Überlege mir auch einen IPod Nano zu kaufen, bin mir aber am überlegen, welches sich eher lohnt. Den neuen silbernen mit 4GB für 200€ oder lieber den silbernen mit 2Gb für 150€ oder doch den "alten" mit 4GB im RefurbShop von Apple für 150€? Wie schnell kommen wirklich Kratzer in das "alte" Gehäuse? Was sind "Killerargumente" für oder auch gegen den Neuen? [Leider gibts ja den Schwarzen neunen Nano nur in der Exclusive Versin für 250€... Und für Studenten ist es ja auhc leider nicht billiger im AOC Shop von Apple ;(

Gruß
 
4GB ist allemal besser als 2GB. Ich würde zum alten raten, alleine schon wegen des Preisunterschiedes. Ich kann nur vom alten berichten und kann sagen, dass durch die mitgelieferte Tasche, keine Kratzer auf dem Nano zu finden sind. Kratzempfindlich ist er sicher, wenn man ihn mit Schlüsselbund oder Kleingeld in der Hosentasche transportiert - ohne Tasche wohlgemerkt. Der neue Nano hält da mit Sicherheit mehr aus, da er ja ein komplettes Alugehäuse hat.
Allerdings soll der neue Nano wohl einen billigeren Wandler haben und angeblich etwas schlechter klingen als der alte. Manche Modelle sollen fiepen oder pfeifen.
 
flashbak schrieb:
Manche Modelle sollen fiepen oder pfeifen.

Klar und die Erde ist eine Scheibe - Was soll denn bei dem Teil quietschen oder noch besser fiepen? Das geht nur mit einem ordentlichen Brocken Einbildungskraft ... ;)

Ich habe einen schwarzen 4GB und der bekommt bereits Kratzer wenn ich den nur ansehe.
Allerdings ist mein Modell eines der ersten Serien und wurde noch noch ohne Hülle ausgeliefert.

Grüsse
Oetting
 
flashbak schrieb:
4GB ist allemal besser als 2GB. Ich würde zum alten raten, alleine schon wegen des Preisunterschiedes. Ich kann nur vom alten berichten und kann sagen, dass durch die mitgelieferte Tasche, keine Kratzer auf dem Nano zu finden sind.

Im Refurb-Store ist leider keine Tasche dabei :(

Habe ein 2GB-Gerät aus dem Refurb in schwarz und überlege stark ob ich mir den 8GB in schwarz holen soll. Aber mir gefällt das Design des alten einfach zu gut...

Kratzer kommen schnell rein, ja. Na und? Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand. Es sind keine tiefen Kratzer drin. Und irgendwie macht es das Gerät sympathisch :D ... "meins" :hehehe:
 
@Oetting14
Soviel dazu. Nächstes Mal mitdenken. :rolleyes:

Wenn der Nano 1G ohne Hülle transportiert wird, bekommt er zwangsläufig Kratzer. Das kann aber auch bei 'nem Handy, PDA oder sonstwas passieren. Dass der Nano übermäßig kratzempfindlich ist, kann ich nicht behaupten.
 
Habe mir gestern einen iPod Nano 8GB gekauft. Inkl. Versand 191 EURO!!!

Wo? Bei Electronicscout24 mit dem Gutschein: adr2474

Bezahlt mit Kreditkarte...

Einfach nur GEIL!!!
 
Zurück
Oben Unten