iPod Nano jetzt kaufen ?

A

almannach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich überlege gerade einen Nano 2 GB zu kaufen, soll ich noch warten bis zum 28.2 ?

Es gibt ja keine Vorzeichen dass neue Nanos kommen oder ?

MfG/Christopher
 
Herje, die vier Tage kannst Du dann ja wohl auch noch warten... :cool: ;)
 
superspike schrieb:
Herje, die vier Tage kannst Du dann ja wohl auch noch warten... :cool: ;)

Es gibt eben Leute die können nicht warten ;)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Es gibt eben Leute die können nicht warten ;)

Dann würde ich sofort los wetzen und ganz schnell einen kaufen! ;)
 
almannach schrieb:
Hi,

ich überlege gerade einen Nano 2 GB zu kaufen, soll ich noch warten bis zum 28.2 ?

Es gibt ja keine Vorzeichen dass neue Nanos kommen oder ?

MfG/Christopher
14 Tage Rückgaberecht sag ich da nur
 
Ich denke nicht das es am 28.2 neue Nano kommt ich tippe eher für mac mini so liest man nämlich in diverse macseiten.
 
Ach, ich habe die Zeit, ich glaube ich wollte schon vor 3 Monaten einen Nano kaufen :p

MfG/Christopher
 
MacTurka schrieb:
Ich denke nicht das es am 28.2 neue Nano kommt ich tippe eher für mac mini so liest man nämlich in diverse macseiten.

Es tut mir leid, aber dein Tipp ist genausoviel wert, wie der Tipp, dass ein neuer nano kommt. Es sind alles Spekulationen, am 28. werden wir es genau wissen.

Und die "diversen" macseiten, haben schon zur macworld 2006 einen neuen mini prophezeit und gekommen ist alles ganz anders.
 
Björni schrieb:
Es tut mir leid, aber dein Tipp ist genausoviel wert, wie der Tipp, dass ein neuer nano kommt. Es sind alles Spekulationen, am 28. werden wir es genau wissen.

Und die "diversen" macseiten, haben schon zur macworld 2006 einen neuen mini prophezeit und gekommen ist alles ganz anders.

Stimmt aber aber solche Spekulationen haben auch mal gestimmt ;)

Ist auch egal warten wir ab und sehen was auf uns zu kommt.
 
ich würde auch warten, wenn du es schon geschafft hast, so lange davor zu warten, dann packst du die 4 tage auch noch ;)
 
der nächste termin wäre dann allerdings der 1.4., da wird auch ein event anlässlich des apple-firmenjubiläums stattfinden.
das wäre dann die nächste möglichkeit dass es einen größeren nano gibt...

man weiß das bei apple einfach nie. man kann sich da leider auch nicht mehr auf einen halbwegs regulären update-zeitraum verlassen, siehe die neuen imacs, die nur 2 monate später von den 4mal so schnellen intel-imacs abgelöst wurden.
oder die gerüchte um den neuen touchscreen-ipod, der angeblich nichtmal ein halbes jahr nach dem 5g erscheinen soll.

den 28. würd ich abwarten, aber dann auf jeden fall den nano holen wenn du ihn willst :)
 
Und wie siehts heute aus? Ich bin kurz davor mir nen Nano zu holen.
Oder meint ihr da tut sich was in den nächsten Wochen?
 
Moin.
Ich habe mir einfach letzte Woche einen Nano 2Gb für 100€ gekauft.
6 Wochen gebraucht und da mit Kratzer vollkommen wurscht sind, war das ein Top-Deal. ;)
 
mh, jetzt gibt es den mini mit 4 gb als refurb. soll man zuschlagen?
 
Wenn dich die geringe Akkulaufzeit nicht stört - ist Rev. A vom Mini.
 
mh, noch ne andere frage, hat der mini ein farbdisplay?
 


6 Zeichen
 
wie lang ist denn die laufzeit des mini?

edit: habs gefunden :) "up to 8 hours"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smoerkels schrieb:
edit: habs gefunden :) "up to 8 hours"
8 Stunden bei den minis der ersten Generation. Die zweite Generation hält viel länger, ich glaube sogar 18 Stunden.
 
Magicq99 schrieb:
8 Stunden bei den minis der ersten Generation. Die zweite Generation hält viel länger, ich glaube sogar 18 Stunden.

mein alter Power-Mini hat sagenhafte 22 Stunden gehalten :)
 
Zurück
Oben Unten