iPod nano iTunes Store - "Games" lassen sich nach Kauf nicht synchronisieren.

maddin128

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe gerade über den ITunes Store Tetris für den iPod nano 3. Gen gekauft und runtergeladen und wollte fröhlich es durch synchronisieren auf den ipod laden, doch ich erhielt eine Fehlermeldung:

Das Spiel "Tetris" wurde nicht auf den iPod kopiert, da Sie es nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.

Dieses Spiel ist jedoch für den neuen Nano ausgewiesen. Was mache ich falsch oder bedenke ich nicht?

Sollte es denn dann klappen, lässt sich ein gekauftes Spiel auf mehreren iPods verwenden?

Gruss,

maddin
 
ok hat sich erledigt, ich musste den mac an dem ich sass noch für mein iTunes account aktivieren.

VOrher keine Synchro erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten