iPod nano in Schwarz welche Farbe haben die Kopfhörer?

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
kopfkratz
Hallo, habe mir einen iPod nano in Schwarz bestellt, welche Farbe haben denn die Kopfhörer??? :rolleyes:
 
lila grün kariert oder vielleicht doch weiß kopfkratz
 
wilmafeuerstein schrieb:
kopfkratz
Hallo, habe mir einen iPod nano in Schwarz bestellt, welche Farbe haben denn die Kopfhörer??? :rolleyes:


Moin,

...leider weiß :mad: .

Gruß Th.
 
Jepp, dann weis ich das auch. :eek:
Gruß wilmafeuerstein
 
Laut maclife sind die die weiß.
 
Vielleicht mit einem Edding? :D

Edit: Bestimmt gibt es bald die ersten iRphone-Skins!
 
sicher weis weil das ist eh die hammer werbung, da man sofort erkennt, das der jenige nen iPod hat. wenn er weisse kopfhörer drinne hat (zumindestens ist es höchstwahrscheinlich)
 
Es gibt sonst auch einige Leute hier im Forum die Spaß daran haben ihre Sachen anzusprayen, vielleicht machen die dir die ja schwarz... :)
 
Aber irgendwie schon grauslich, weisse Kopfhörer zum schwarzen iPod :/

MfG/Christopher
 
na, es gibt doch schwarze Hörer wie Sand am Meer ...
 
tridion schrieb:
na, es gibt doch schwarze Hörer wie Sand am Meer ...

Da fehlt aber der coolness und Wiedererkennungs Faktor :D
 
Zurück
Oben Unten