IPod Nano im Auto mit Clarion Radio

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Panther94, 15.12.2006.

  1. Panther94

    Panther94 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.05.2006
    Moin moin,
    da unter meinem Weihnachtsbaum schon ein Nano 8GB ganz ungeduldig auf mich wartet, möchte ich auch wissen, was es für Möglichkeiten gibt, den IPod im Auto zu betreiben.
    Beim durchstöbern dieses Boards bin ich auf den Icelink lite gestoßen, allerdings ist dort keine Rede von Clarion.

    Mein Clarion Radio ist von 2001 und eins der ersten mp3 Radio Generation. War für meine Verhältnisse damals Schweineteuer und dementsprechend möchte ich das Ding auch weiterhin behalten.
    Die Clarion Seite im Netz find ich einfach nur grottig, find mich nicht wirklich zurecht.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Ding mit meinem Clarion Radio nicht zusammenarbeitet, immerhin ist die Marke in einem Satz mit Alpine zu nennen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
    also ich habe die erfahrung mit sony gemacht, dass Radios die älter als drei Jahre sind nicht damit funktionieren.
    was allerdings immer geht ist das Harman Kardon kit!!!
    denn das speist auch über die Antenne ein und ist gut zu bedienen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen