Ipod Nano Gravur - DIY ?!

O

!)oM1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallöchen alle miteinander.
Ich habe mir kürzlich einen 8GB Ipod Nano zugelegt und möchte nun etwas eingravieren (lassen).

Nun meine Frage: Kann es dem Gerät schaden? Ich lasse es bei dem Vater eines Freundes machen, der Ein Schmuckgeschäft besitzt. Er hat eben eine Graviermaschine ( :confused: :p ) für Trauringe usw. Aber er meinte dass es kein Problem sei etwas auf den Ipod zu gravieren...

Also ich weiß ja nich ob irgendwie die Vibrationen irgendeine Platine or whatever kaputtmachen könnte...

Grüße !)oM1
 
... bei Apple ist es eine Lasergravur. Laß den Vater doch einen Kreis gravieren... und schön tief, bitte. Ne, ich wäre da vorsichtig...
 
Mal eine Frage: Warum hast du es nicht bei Apple machen lassen? Da ist die Gravur doch kostenlos.

Ich wäre mir nämlich nicht so sicher ob man mit den Vibrationen bei der Gravur nicht vielleicht doch was am iPod kaputt machen könnte.
 
Ich will aber ein großes bo eingravieren lassen :D
 
...ein bo? Wie soll man sich das vorstellen? Einfach BO oder bo? :kopfkratz:

Edit: oder Bo oder bO? :rolleyes:
 
Könntest du uns bitte den Sinn deines bo's, BO's, bO's bzw. Bo's erklären? Bedeutet das irgendwas?
 
Böhse Onkelz, Leute, also sowas von ungebildet ;) ;) :)

:music::drum:
 
Bassbox hats drauf

:music: :drum: :music:
 
und in einem Jahr findest du "BO" scheisse. Was dann? :)
 
Ich glaube nicht, das man das schnell scheiße findet.
Entweder man hört es einmal und dann länger, oder aber nie!
Denke ich!
 
Ich glaube nicht, das man das schnell scheiße findet.
Entweder man hört es einmal und dann länger, oder aber nie!
Denke ich!

Hmm, war bei mir anders, ich hab die ein paar Jahre gehört, dann fand ich sie nur noch peinlich, aber solange sie keine peinliche Reunion machen gibt es diese "Gefahr" für dich ja nicht.

M
 
Das kann sein! Sollte die Reuinion passieren ist es für mich auch Geschichte!!! Du sprichst von ein paar Jahren! Die Halbwertszeit eines MP3-Players liegt für mich im Bereich von 2-3 Jahren! Genauso wie bei Notebook und PC!
 
ähm ich will ja euren nachmittäglichen Kranz nicht stören ;) aber BTT :p
 
Sorry, ich denke, bei einem Nano dürften die Vibrationen des Gravierens keine Probleme sein, bei einem iPod mit Harddisk schon eher, aber alles reine Spekulation.
 
scheiße^^ weil der nano is iwie nich mehr gegangen, da bin ich zum händler (bekannter von mir :D) und der hat halt gesagt dass ich ihm noch 30 € gebn soll und schwups - jetz hab ich nen 30er Video ^^
 
Ich hab da auch noch ein nano und 30Euro. Kannste mir deinen bekannten vorstellen?
 
:p

äääääätschie-bääätsch :D
 
Zurück
Oben Unten