ipod nano geht nicht mehr an

P

Palolem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein riesiges Problem. Gestern habe ich den Ipod nano (4 gb, 2005) an Itunes angeschlossen und das Display zeigte dauerhaft: bitte nicht trennen. Der nano wurde aber nicht angezeigt in Itunes (Mac). Hatte ausversehen die Holdtaste verschoben. Habe ihn dann nicht auswerfen können, deshalb habe ich ihn einfach abgezogen. Danach habe ich ihn mit der Menu- und mittleren Taste zurückgesetzt und seidem geht nichts mehr. Er lässt sich nicht mehr anmachen trotz mehrfachen Verschiebens der Hold-Taste "hin und zurück". Was tun. Der nano war voll aufgeladen, aber auch wenn ich ihn erneut an den Strom anschliesse, geht nichts mehr.
Itunes 7.0 ist definitiv aktualisiert!

Bitte helft mir!!!
 
Hallo, versuchs mal mit zurück setzen. Stop und die Taste in der Mitte lange zusammen drücken, ca 10 sek oder so. Schau mal mit der Suche im Forum. Weiss ned 100% wie das war, dann sollte er wieder laufen.

Versuch ma das:

Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her (setzen Sie ihn auf
„Hold“ und dann wieder zurück.) Drücken Sie anschließend die
Tasten „Menu“ und „Auswählen“ gleichzeitig etwa 6 Sekunden
lang, bis das Apple Logo erscheint.
 
Zurück
Oben Unten