ipod nano gebraucht gekauft - problem

  • Ersteller ipodnanoproblem
  • Erstellt am
I

ipodnanoproblem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe einen ipod nano gebraucht gekauft und mit der dazugehörigen software bei mir zu installieren versucht. aus irgendeinem grund erkennen aber meine compis den nano über keine usb schnittstelle. liegt es daran, dass auf dem ipod schon musik aufgespielt ist? was kann ich tun??
 
Ob da Mucke drauf ist oder nicht ist erstmal egal.
Läuft der nano an sich überhaupt?
Haben die PCs USB 2.0?
Verzichte mal auf HUBs und stöpsele ihn direkt an den PC an, vorher anderes Gelump entfernen um sicher zu sein, dass da nix dazwischenfunkt.
Wenn das alles nicht hilft: kauf Dir einen Mac, dann geht auch der iPod ohne Probleme. :D
 
Hat Dein Vorgänger den nano vielleicht aus Unkenntnis mal komplett formatiert?
 
Zurück
Oben Unten