iPod nano G3 TV-Ausgabe

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo,

weiss zufällig jemand wie man beim neuen nano die TV-Ausgabe einschaltet

er lässt es mich nicht machen

alles andere PAL usw kann ich ändern

auch RESET hat nicht geholfen

was habe ich übersehen?

danke

Yoda
 
Es wurde hier schon mal irgendwo geschrieben, aber ich finde den Thread gerade auch nicht: Bei den neuen iPods wird das Video nur dann über TV-Out ausgegeben, wenn sie in der richtigen Dockingstation stecken. "Richtig" heißt in diesem Fall von Apple bzw. mit einem von Apple genemigten Chip.

Gruß,
Thomas
 
danke, ich habe es auch nicht gefunden

richtig - naja, das heisst dann nur das neueste Dock???

ich habe nämlich auch schon 2 probiert
 
Nun hab ich den Thread doch noch gefunden, ist doch ziemlich weit nach hinten gerutscht gewesen: iPod Classic und altes Universal Dock. Da sollten deine Fragen beantwortet werden.

Gruß,
Thomas
 
super

vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten