iPod nano Fragen

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Bekomme bald meinen ersten iPod mit Screen :) (hatte nur einen Shuffle 1GB bis jetzt).

Wollte mal fragen, wasich mit dem nano so für möglichkeiten habe...
Adressbuch übertragen und gucken, etc.

Kann man da so ein wenig aufzählen bitte? Wäre nett.


Gruß
Mactaetus
 
Hier ist das MAC Forum und nicht NETT Forum :D

BEmüh einfach mal die Suchfunktion.


MfG Benjamin
 
Also, dass würde zu lange dauern, aber die Seite von Apple hat, glaube ich, einige Infos zum nano....;-)
 
aber für dich!

-Adressbuch
-Kalender syncen mit iCal
-Musik
-Podcasts
-Stoppuhr
-Zeitzonen
-Fotos
-Spiele
-Notizen...

nicht übel, wa?
 
@se.pape:
Oooooh ich danke Dir :)
Super, wirklich nicht übel... Na da freue ich mich schonmal.

Vielen Dank

@*.suchfunktionbenutzkommaneure:
Ich habe keine Zeit, hier zu suchen. Ich arbeite und bin nebenbei hier. Musste nur schnell die Frage posten und hoffte auf Antwort (welche ich bekommen habe, sehr nett). Sorry... aber ich verstehe durchaus die Leute, die wirklich keine Zeit zum Suchen und surfen haben, sondern nur schnell die Frage posten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
mactaetus schrieb:
@*.suchfunktionbenutzkommaneure:
Ich habe keine Zeit, hier zu suchen. Ich arbeite und bin nebenbei hier.

Das meinst Du doch nicht ernst .... :mad:

Ansonsten ... ich arbeite und habe keine Zeit Dir nebenbei zu antworten :rolleyes:

Nette Gruesse
 
patrickk schrieb:
Das meinst Du doch nicht ernst .... :mad:

Ansonsten ... ich arbeite und habe keine Zeit Dir nebenbei zu antworten :rolleyes:

Nette Gruesse

... und du hast es doch getan :D
 
Also, ich gebe mactaetus ein wenig recht! Ich habe auch nicht immer den Bock, die Suchfunktion zu nutzen! Dauert meistens länger! Und wer auf eine Frage nicht antworten möchte, solls halt lassen!
Trotzdem sollte man freundlich miteinander umgehen!

Grüße

Sebastian
 
Nano auch als Datenspeicher nutzbar?

PS: JAAA, ich habe bereits die Suche verwendet, bin aber zu keinem
eindeutigen ergebnis gekommen... :D
 
selbstverfreilich auch als größerer USB Stick verwendbar.

Gruß, Gerhard
 
Vielen Dank! :p
 
Allen vielen Dank für die helfenden Antworten.
Freue mcih auf meinen Nano :)
 
se.pape schrieb:
Also, ich gebe mactaetus ein wenig recht! Ich habe auch nicht immer den Bock, die Suchfunktion zu nutzen!

man kann es aber probieren.
Hier auf Suche zu klicken und ein oder zwei Schüsselworte einzugeben

... 5 Sekunden ....

se.pape schrieb:
Dauert meistens länger! Und wer auf eine Frage nicht antworten möchte, solls halt lassen!

Trotzdem sollte man freundlich miteinander umgehen!

Grüße

Sebastian

Ack, aber ein Dienstleistungsunternehmen sind die Mitglieder hier auch nicht. Und jetzt könnte ich noch damit kommen das so ein Forum ( egal wo und welcher Art ) immer aus geben und nehmen besteht. Man könnte ( und sollte ? ) also ein wenig Zeit investieren ( so wie die antwortenden Forenteilnehmer diese auch opfern ) ....

.. aber das führt wohl ein bißchen zu weit und gehört in die Bar.

Trotzdem

Nette und freundliche Gruesse
 
oh je, ehe das jetzt eine Diskussion wird, die ich eigentlich vermeiden wollte... schnell das abonnement vom thread kündigen...

DANKE nochmal für alle antworten
 
Meine Meinung:
Dies ist ein öffentliches Forum!!! Die Beiträge sind freiwillig. Wer was schreiben mag(Frage oder Antwort......)tut das. Wer nicht, lässt es! Niemand wird gezwungen! Und die Dauernörgler vom Typ: "Benutz die Suchfuntion!" könnten das auch einstellen! Ein netter Hinweis ist ganz nett, aber einige machen daraus einen Kreuzzug!
Sorry, aber vielleicht bin ich zu liberal.
Und um die Disskusion hier zu beenden sollte man den Thread schließen! Auf zur Bar.....einen Trinken;-)

Grüße
 
hi leute, mal ne frage:

auf der apple seite steht, dass der ipod nano ueber usb2.0 aufgeladen werden kann...

ergo heisst das ja, usb 1.0 funktioniert nicht mehr, korrekt?
oder haben sie es nur nicht mit angegeben?

waere ja mal gut zu wissen :)

mfg
m0mo
 
:) USB 2.0 = USB 1.0

Es funktioniert also weiterhin alles wie gewohnt. Naja ein wenig langsamer eben als 2.0 aber es geht. Wobei die reine Aufladezeit meiner Meinung nach nix mit dem Standard an sich zu tun hat.

Ich kann es sagen weil ich einen Nano black 4G an einem Quicksilver mit USB 1.0 betreibe ;).
 
Ich hab meinen nano seit heute morgen und ich muss sagen:
"Schei**e ist das Display verkratzt! Also sowas hab ich noch nicht gesehen... Wenn Apple behauptet, dass Display sei dasselbe - lügen sie eindeutig.
Ich hab noch nie irgendetwas so schnell verkratzen sehen...
Gegen das Licht erkenn ich NIX mehr auf dem Display...!
Also wenn das noch schlimmer wird, beschwer ich mich bei Apple und dräng auf Rückgabe oder sonstwas...
Sorry Apple, dass ist kein TOP-Produkt, dass ist Schei**dreck!

PS: Sonst ist der nano geil :D
 
Mit Rückgabe wird da nicht viel. bisher haben nur sehr wenige bei ihren Händler auf Kulanz das gerät umgetauscht bekommen. das neue würde ja auch wieder so schnell verkratzen ;) also gleich vorsorgen und Folie drauf kleben. solche wie schon beim auspacken draufgeklebt war. die gibt es für den nano auch zu kaufen fertig zugeschnitten. das ist dann schon o.k.. oder eben apples hauseigenen gummiüberzieher für den Nano :D.
 
Zurück
Oben Unten