iPod Nano Firmware 1.1.3 - Probleme mit Synchronisieren

C

chrisdice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt. Habe gestern die neue Firmware 1.1.3 aufgespielt wie mich iTunes dazu aufforderte. Seitdem funktioniert das automatische Snychronisieren für "markierte Titel" nicht mehr. Sowohl bei den Podcasts als auch bei der Musik versucht er selbst eine Auswahl zu treffen, weil der Speicher nie ausreicht. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr das gleiche Problem, wie kann ich es lösen? Kann ich meinen iPod Nano (2. G.) wieder die alte Firmware aufspielen?!

Bitte helft mir.

Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße

Christian
 
und wenn du mit ner playliste arbeioten würdest?
 
Würde gerne weiterhin automatisch synchronisieren, weil das so gut geklappt hat. Ich versteh nicht an was es liegen kann.

Gibt es keine Möglichkeit das Firmware-Update zurückzunehmen und auf eine frühere Version zu wechseln?
 
Synchronisiere nach wie vor manuell, kann das Problem also nicht bestätigen.. Was mich jedoch interessiert ist, wo man ein Changelog zu der Aktualisierung findet, und generell zu Apple Updates...
 
Schon iPod angeschlossen, in iTunes unter Geräte deinen iPod ausgewählt und dann unter Übersicht Version Wiederherstellen geklickt?
 
die fünf r's...
 
Hatte gestern 2 destruktive Gespräche mit Apple-Support-Mitarbeitern. Die erste Frau hatte gar keine Ahnung, musste ständig nachfragen und lies mich in der Warteschleife hängen. Als ich sie bat, sie möge mich doch zurückrüfen weil die 0180-Nr. über das Handy so teuer ist, hat sie meine Nummer aufgeschrieben und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört. Beim zweiten Mitarbeiter war es ähnlich nur mit der Aussage "so was dürte eigentlich sein". Auch er musste nachfragen und konnte mir dann doch nicht weiterhelfen, weil der "iTunes-Experte" schon weg sei.

Kurz darauf ging es dann plötzlich wieder nach dem 3. Mal wiederherstellen. Ich hoffe, dass das so bleibt. Danke trotzdem für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten