iPod Nano: draufgefallen-Display kaputt....:(

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo

gestern morgen bin ich auf meinen Nano gefallen, der gerade in meiner Tasche war....:(

ist ein alter 4GB Nano, funktioniert jetzt aber noch, man sieht halt nichtsmehr!

Wie sieht das ganze mit der Reparatur aus? Würde es sich lohnen, den einzuschicken? Wieviel würde das ca. kosten?
 
Für 169,- € bekommst du einen neuen im refurbished Shop. Das ist also die obere Begrenzung einer mögliche Reperatur würde ich sagen.
 
is mir auch passiert... sehr ärgerlich und sieht echt übel aus...


wann hast du den gekauft? weil wenn noch garantie drauf is, dann geht das ohne probs...
 

Anhänge

  • ipod nano.jpg
    ipod nano.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 180
zefix schrieb:
is mir auch passiert... sehr ärgerlich und sieht echt übel aus...


wann hast du den gekauft? weil wenn noch garantie drauf is, dann geht das ohne probs...


also Garantie wäre noch ca. 1 Monat drauf. Und das geht?? Die werden doch nicht glauben, dass der von alleine gebrochen ist....:)
 
naja bei mir wars auch selbstverschludet. ich hab da bei der hotline angerufen und die wollten wissen ob das display äußerlich beschädigt ist oder nicht. ich denk mal wenn das der fall is, dann musst dus selbst bezahlen und wenn nich dann bezahlt apple das.

ich hab gesagt dass es nur das display is und nit das gehäuse. und dass ich mir keiner schuld bewusst bin...

dann hat er gesagt dass das unter die garantie fällt und son paar daten aufgenommen... und dann schicken dir nen ups wagen und der nimmt das teil mit und du bekommst nen neuen... geht recht schnell eig...
 
zefix schrieb:
naja bei mir wars auch selbstverschludet. ich hab da bei der hotline angerufen und die wollten wissen ob das display äußerlich beschädigt ist oder nicht. ich denk mal wenn das der fall is, dann musst dus selbst bezahlen und wenn nich dann bezahlt apple das.

ich hab gesagt dass es nur das display is und nit das gehäuse. und dass ich mir keiner schuld bewusst bin...

dann hat er gesagt dass das unter die garantie fällt und son paar daten aufgenommen... und dann schicken dir nen ups wagen und der nimmt das teil mit und du bekommst nen neuen... geht recht schnell eig...

okkay, danke an alle....werd da morgen mal anrufen und schauen was sich ergibt....
 
zefix schrieb:
ich hab gesagt dass es nur das display is und nit das gehäuse. und dass ich mir keiner schuld bewusst bin...

dann hat er gesagt dass das unter die garantie fällt und son paar daten aufgenommen... und dann schicken dir nen ups wagen und der nimmt das teil mit und du bekommst nen neuen... geht recht schnell eig...

Das ist zu 100% richtig!! bei nem freund war das acuh so!! zu gravis: was display kaputt, keine äußrern schöden bzw keine großen schaden, einschicken!!! "sonst ncoh was kaputt? ohrhörer?"
ohrhörer wurden auserlich beschädigt und nicht angenommen, aber beim ipod selber iswt das kein problem!!
also schnell zum support händler oder hotline lohnt sich!! fragen kostet eh nix!!!
 
[SPAM]Na dann kannst du Ihn ja als iPOD Shuffle benutzen. ;)[/SPAM]

Ne, ist echt heftig. Aber ich wünsche dir viel Glück und dass es mit der Garantie klappt.
 
okay, es hat geklappt :) ich bekomm innerhalb 2 Werktagen ein Päckchen mitdem ich den Nano zurück schicken soll. Laut der eMail von Apple wird der gesamte Schaden von Apple getragen....ich musste nichtmal irgendwas sagen, von wegen " ich hatte ihn im RuckSack und plötzlich war er kaputt". Einfach nur: er ist kaputt. Puh, in 10 Tagen wäre die Garantie weg :D
 
da hast du nochmal Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten