iPod Nano: draufgefallen-Display kaputt....:(

Diskutiere mit über: iPod Nano: draufgefallen-Display kaputt....:( im iPod Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    hallo

    gestern morgen bin ich auf meinen Nano gefallen, der gerade in meiner Tasche war....:(

    ist ein alter 4GB Nano, funktioniert jetzt aber noch, man sieht halt nichtsmehr!

    Wie sieht das ganze mit der Reparatur aus? Würde es sich lohnen, den einzuschicken? Wieviel würde das ca. kosten?
     
  2. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Für 169,- € bekommst du einen neuen im refurbished Shop. Das ist also die obere Begrenzung einer mögliche Reperatur würde ich sagen.
     
  3. zefix

    zefix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2005
    is mir auch passiert... sehr ärgerlich und sieht echt übel aus...


    wann hast du den gekauft? weil wenn noch garantie drauf is, dann geht das ohne probs...
     

    Anhänge:

  4. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005

    also Garantie wäre noch ca. 1 Monat drauf. Und das geht?? Die werden doch nicht glauben, dass der von alleine gebrochen ist....:)
     
  5. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.11.2005
  6. zefix

    zefix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2005
    naja bei mir wars auch selbstverschludet. ich hab da bei der hotline angerufen und die wollten wissen ob das display äußerlich beschädigt ist oder nicht. ich denk mal wenn das der fall is, dann musst dus selbst bezahlen und wenn nich dann bezahlt apple das.

    ich hab gesagt dass es nur das display is und nit das gehäuse. und dass ich mir keiner schuld bewusst bin...

    dann hat er gesagt dass das unter die garantie fällt und son paar daten aufgenommen... und dann schicken dir nen ups wagen und der nimmt das teil mit und du bekommst nen neuen... geht recht schnell eig...
     
  7. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    okkay, danke an alle....werd da morgen mal anrufen und schauen was sich ergibt....
     
  8. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Das ist zu 100% richtig!! bei nem freund war das acuh so!! zu gravis: was display kaputt, keine äußrern schöden bzw keine großen schaden, einschicken!!! "sonst ncoh was kaputt? ohrhörer?"
    ohrhörer wurden auserlich beschädigt und nicht angenommen, aber beim ipod selber iswt das kein problem!!
    also schnell zum support händler oder hotline lohnt sich!! fragen kostet eh nix!!!
     
  9. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    10.04.2006
    2minuten zu lang geschrieben
     
  10. The14given

    The14given MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2006
    [SPAM]Na dann kannst du Ihn ja als iPOD Shuffle benutzen. ;)[/SPAM]

    Ne, ist echt heftig. Aber ich wünsche dir viel Glück und dass es mit der Garantie klappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nano draufgefallen Forum Datum
ipod nano wird nicht bei itunes angezeigt / update wie? iPod 17.08.2016
Ipod Nano vs. iphone 4s iPod 04.08.2016
Kalender auf neuem iPod nano ? iPod 24.07.2016
neuer iPod Nano schon tiefentladen? iPod 31.01.2016
Akkulaufzeit iPod nano iPod 24.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche