iPod Nano - Display nur am Blinken....

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute.

ich hab nun meinen iPod Nano aus dem Refurbished bekommen...

Problem: er macht nix.

Wenn ich ihn normal an schalten will passiert nix (ob Hold drin oder nicht).
Wenn er am Kabel hängt und Hold draussen ist passiert auch nix... Wenn ich hold rein mache fängt das Display an schnell zu blinken (schwarz/weiss). Auf Tasten reagiert er dennoch nicht.

Isser hin und ich kann ihn gerade wieder zurück schicken oder ist das bekannt?

Achso, vom Mac wird er auch net erkannt.
 
Der nano ist nicht an die Tastatur angeschlossen?
 
reset ihn mal (MENU und mittlere Taste gedrückt halten)
 
Reset geht auch nicht.

Hab ne BT-Tastatur ;) Hatte ihn hinten und vorne am PM an den USB-Ports.... :/
 
Der Normalfall ist: Du verbindest den nano mit dem Mac, der ipod wird gemountet und auf dem nano Display erscheint: Bitte nicht trennen

Das klingt bei Dir nach Rückgabe, aber vorher anrufen, vielleich gibt es noch ein Geheimtipp.
 
OK, danke. Werd ich morgen dann mal das Telefon schnappen :) Das ist die selbe Hotline wie zum bestellen?

Gute Nacht :)
 
@rakor

bei meinem IPod taucht seit gestern das gleiche Problem auf. Was hat Apple denn bei Dir dazu sagen können, und wie ist es ausgegangen?

Grüße, Alex
 
Hi,

ich habe den iPod zurück geschickt und einen aus dem "Normalen" Store bestellt. Apple meinte das Teil wäre hin (zumindest am Telefon). Weiter hab ich mich dann nicht mehr drum gekümmert.

Viel Glück !!
 
Zurück
Oben Unten