Ipod Nano-Clon "I-Pocket" Kennt ihr den?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe hier in Spanien den IPocket bei MediaMarkt gesichtet mit 1 GB für 139,– Euro. Wisst ihr etwas über die Qualität dieses Gerätes?

Viele Grüsse, Katrin
 
nein, sehen eher aus wie der nano...
 
Ganz ehrlich, ich würde auf jeden Fall 20€ drauflegen und mir den echten iPod nano holen. Der iPod ist einfach ungeschlagen in der Bedienung, Verarbeitungsqualität und der Anbindung an iTunes. Das ist die 20€ allemal wert!
 
Also die Verarbeitungsqualität lässt zumindest bei den neuen Modellen sehr zu wünschen übrig. Deswegen würd ich mir nie und nimmer einen iPod kaufen.

mfg
 
ftw schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde auf jeden Fall 20€ drauflegen und mir den echten iPod nano holen. Der iPod ist einfach ungeschlagen in der Bedienung, Verarbeitungsqualität und der Anbindung an iTunes. Das ist die 20€ allemal wert!

seh ich genau so! Alle iPod Clones (man sehe sich mal bei Plus, Aldi und co um) sind gar nichts gegen den iPod! :)
 
ghostrydder schrieb:
Also die Verarbeitungsqualität lässt zumindest bei den neuen Modellen sehr zu wünschen übrig. Deswegen würd ich mir nie und nimmer einen iPod kaufen.

mfg

Hab mein Ipod nano anfang februar gekauft und die Qualität ist super. Benutze nur die mitgelieferte tasche, wenn ich ihn in der jackentasche hab ansonsten ist er "nackt" und hat bis jetzt keinen einzigen kratzer. Dieses Problem hat Apple also gelöst. Ansonsten gibt es an der Qualität nichts zu meckern. Oder hast du ein konkretes Beispiel, mangelnder Qualität bei den iPods?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Hab mein Ipod nano anfang februar gekauft und die Qualität ist super. Benutze nur die mitgelieferte tasche, wenn ich ihn in der jackentasche hab ansonsten ist er "nackt" und hat bis jetzt keinen einzigen kratzer. Dieses Problem hat Apple also gelöst. Ansonsten gibt es an der Qualität nichts zu meckern. Oder hast du ein konkretes Beispiel, mangelnder Qualität bei den iPods?

Bei mir genau das gleiche wie bei dir , nur das ich schon einige Kratzer drin habe obwohl ich sehr pfleglich mit ihm umgehe . Und zur Qualität : Der spinnt wirklich öfters mal rum , nach 3Wochen hab ich schon das erste unlösbare Problem (s. anderen Thread) .
 
ftw schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde auf jeden Fall 20€ drauflegen und mir den echten iPod nano holen. Der iPod ist einfach ungeschlagen in der Bedienung, Verarbeitungsqualität und der Anbindung an iTunes. Das ist die 20€ allemal wert!

Ja, das stimmt. Außerdem sind das so typische Produkte die nur am Erfolg teilhaben wollen...
 
Zurück
Oben Unten