iPod nano bestellt--> Wie lange Lieferung??

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe jetzt meinen iPod mini bei e-Bay (die Teile gehen da für über 200Euro weg!!!!!! sind die Leute bekloppt???) und gerade auch direkt den ipod nano in weiß bestellt (2GB sollten reichen!)

Lieferbar innerhalb von 3 Werktagen steht da!
Ich habe ne Gravur drauf, und heute direkt überwiesen!
Wie lange sollte es dann dauern, bis das Wunderwerk bei mir ist??

Lars
 
So mit 4-7 Tagen würde ich rechnen. Die Gravur dauert ihre Zeit. (Bei mir hat es damals solange gedauert).

Kann allerdings auch schon mal 14 tage dauern (bei meiner Freundin zum Beispiel)

Also warten und hoffen... :D
 
ich hab am mittwoch bestellt und gleich überwiesen und der nano (ohne gravur) ist laut UPS gerade in köln. bis dienstag soll er da sein.
 
Ja, dann hoffe ich mal, dass es nihct wie bei meiner letzten Bestellung (ibook und ipod mini) 3 1/2 Wochen dauert!!!!
 
also meine freundin hat ihn mittwoch bestellt und ist freitag da gewesen inkl.gravur !!meiner wurd donnerstag bestellt und kommt montag...alsoooooooooo morgen....freu!!!!
ist eigentlich noch die tasche dabei ??
 
so schnell ist doch noch nicht einmal die überweisung da?!?!ß hat sie per Kreditkarte bestellt???
 
ja sicher per kredikart !! sonst funzt das natürlich nicht :)))haben uns auch gewundert weil auf der apple HP steht ja versandfertig in 5 tagen und dann stand auf einmal der postbote vor der tür :)
 
meiner soll heut kommen *freu* *aufgeregt ist*
 
AHHHHHH

14 TAGE Lieferzeit hat mir die Dame heute prophezeit!!!!!! WERKTAGE!!!

Was machen die??!?! Löten die die SMDteile auch "Custommade"???
Wollte doch nur ne gravur
 
Zurück
Oben Unten