iPod Nano: Beleuchtung nur bei längerem Drücken auf MENU aktivieren?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Bei meinem alten iPod 4Gen konnte ich, wenn Beleuchtung auf Aus gestellt war diese mit längerem Drücken auf MENU einschalten und so mwieder ausschalten. Ich habe jetzt nicht drauf geachtet wie lange schon, aber bei meinem iPod Nano geht das nicht. Kann man das vllt irgendwie einstellen?
 
Nein das geht (seit dem letzten iPod update) beim Nano und 5G leider nichtmehr :(
ich finds schade
 
mad-mayhem schrieb:
Nein das geht (seit dem letzten iPod update) beim Nano und 5G leider nichtmehr :(
ich finds schade

Was, beim 5G auch nicht mehr!? Da bin ich ja froh, daß ich das Update noch nicht gemacht habe. Ist nämlich ein unverzichtbares Feature für mich, da ich den 5G im Auto nutze. Mein iPod Mini scheidet deswegen nämlich bereits zur Speisung meines Autoradios aus!

Was hat Apple sich denn bei dem Mist wieder gedacht!?!? :confused:
 
Aha, da habe ich es also bestätigt das das nicht mehr geht. Schade, habe das oft benutzt.

Frage mich wieso das abgeschaltet wurde.
 
Zurück
Oben Unten