iPod Nano beim Second Hand Store

feshou

feshou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich will mir jetzt bald endlich einen Nano zulegen, und habe gemerkt, dass die Preise beim Apple Second Hand Store VIEL billiger sind!

Jetzt habe ich ein paar Fragen, z.B. an Leute die mal einen iPod refurbished gekauft haben:

1. Bekommt man zu einem refurb Nano das gesamte normale Zubehör? z.B. für mich sehr wichtig ist die Samttasche!

2. Können refurb iPods wirklich so starke Schönheitsfehler haben (Kratzer am Display, Kratzer überall, Scroll Wheel zerkatzt) und warum steht das nicht mehr auf der Website (...können kleine Schönheitsfehler haben...)?

3. Was heisst neue Seriennummer??? Das heisst auch neue Hülle!? Kratzer kommen also höchstens von Reperatur?

Danke
 
Hallo,
habe einen Refurb-Nano.
Deine Samtttasche ist nicht dabei, auch keine Originalverpackung.
Sonst ist alles vollständig, alles Zubehör ist neu.
Der iPod sieht auch aus wie neu, wenn er "innerlich" möglicherweise auch repariert worden sein mag, wurden auf jeden Fall alle sichtbaren Teile gegen neue ausgetauscht.
 
Die Samttasche ist nicht dabei??

Warum nicht? Weisst du das?

Sonst ist das ja toll...
 
feshou schrieb:
Warum nicht? Weißt du das?

Ich weiß, dass sie bei meinem nicht dabei war. (Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ich würde sie vermissen).

Mfg
Sam
 
Bei den früheren iPod nano Modelle wurde keine Tasche beigelegt, dass hat Apple erst gemacht als das mit dem schnellen verkratzen bekannt wurde.
 
Ich habe seit gestern meinen refurbPod mit 30GB. Tasche war auch hier keine dabei, stand aber auch nicht beim Lieferumfang auf der Seite dabei. Das dürfte beim Nano dann wahrscheinlich auch stehen, einfach mal schauen.

Ansonsten auch bei mir: wie neu das Teil, habe auch noch von keinem gehört, der einen refurb mit Kratzern bekam.
 
Warum holen sich dann alle nur refurbs? ^^

Naja, kann man die Samttasche nicht zusätzlich holen?

Weil ich möchte keine Siliconhülle, sondern nur eine Tasche zum rein- und rausholen!
 
Es gibt auch viele andere Taschen zum kaufen, nicht nur die eine. Google mal nach "iPod nano" + Tasche.

Die Burning Love Taschen sind ganz gut. iPod Socken von Apple gibt es auch.
 
feshou schrieb:
Warum holen sich dann alle nur refurbs? ^^


Weil den meisten die Tasche und die Originalverpackung nicht sooooo wichtig ist? :suspect:
 
Ich meinte das andersherum!!
Warum holen sich nich alle nur refurbs?^^
 
Weil es dann wiederum auch Leute gibt, denen die Tasche oder die Originalverpackung wichtig ist.:D :D :D
 
Naja, so der Hammer ist die Tasche dann auch nicht... zwei zusammengenähte Stofffetzen. Aber sie erfüllt ihren Zweck :)
 
hol dir doch einfach nen refurb, dann gehen du äBuy und kaufen einzelne iPod socke deiner wahl. :hehehe:

edit:
es ist nur ein um geklappter stofffetzen wo die offnen seiten zusammengenäht wurden :D
2 teile *prust* Luxus! xD
 
Anaki schrieb:
es ist nur ein um geklappter stofffetzen wo die offnen seiten zusammengenäht wurden :D
2 teile *prust* Luxus! xD
Stimmt, jetzt wo du's sagst :eek:
 
Aber die Tasche ist doch sooooo hübsch!!
:)

Ist bei schwarzen die Tasche eigentlich schwarz?
 
feshou schrieb:
Aber die Tasche ist doch sooooo hübsch!!
:)

Ist bei schwarzen die Tasche eigentlich schwarz?
hä?
bei meinem weißen nano war die auch schwarz ... :noplan:
 
feshou schrieb:
Aber die Tasche ist doch sooooo hübsch!!
:)

Nimm den Orginal Preis und den Refurb Preis eine Taschenrechner dazu und dann schau mal was du für diese Sch...Tasche bezahlen mußt.;)
Wenn es dir das wert ist,kauf halt neu.:boring:
 
Nö das isses mir nicht!

Aber vielleicht werden die jetzigen iPods ja abgelöst/verbessert am Dienstag, dann wird es in jeder Hinsicht billiger!
 
Sehe es für Dich positiv. Wenn keiner neue kauft und diese zurückschickt bekommst Du über kurz oder lange keine gebrauchten mehr ! :)
 
Zurück
Oben Unten