Ipod Nano "Aussetzerfrei"

Diskutiere mit über: Ipod Nano "Aussetzerfrei" im iPod Forum

  1. Ghostryder2000d

    Ghostryder2000d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2005
    Hallo,

    ich interessiere mich sehr für den Ipod Nano und lese nun bei den Spezifikationen "aussetzerfrei".

    Heißt das das das die Musikstücke wirklich, bei einer kompletten CD, ineinander übergehen, wie sie auch auf einigen CD vorhanden sind?? Also anders als bei normalem MP3??

    Vielen Dank im voraus
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Nein...das heißt nur das bei Erschütterungen keine Aussetzer kommen wie bei zB. portablen CD-Spielern.Der Nano hat einen Flash-Speicher.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Nein, das bedeutet, dass der Nano keine Aussetzer beim abspielen von Musik hat, auch wenn Du Ihn kräftig schüttelst.
     
  4. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2005
    hmm...ich denk eher mal dass mit aussetzerfrei gemeint is dass die MP3 nich aussetzt wenn du den nano schüttelst oder so
     
  5. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Nein, als erfahrener Nano-Besitzer kann ich dir sagen, dass das nicht so ist, jedoch sind die übergänge schon ganz gut. Ich denke du spielst z.B. (!) auf so einen House-Sampler oder so was an....
    Übrigens: Herzlich willkommen im Forum....

    linus
     
  6. Ghostryder2000d

    Ghostryder2000d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2005
    @ihaf

    Vielen Dank!!

    JA genau ich höre sehr viel House Sampler aber auch Opern die ineinander übergehen und mich stört halt immer dieser mehr oder weniger kleine Aussezter zwischen den Tracks....
     
  7. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Die sind aber wirklich nur minimal. House-Sampler höre ich auch diverse.... Eine andere Möglichkeit wäre, die Tracks eines Samplers zu einem Track zu verbinden, aber ads ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
    Hatte übrigens vorher einen G-Flash von Maxfield, da waren die Aussetzer erheblich grösser, ich glaube, dass der Nano da mit den Aussetzern schon recht minimal ist....
     
  8. Ghostryder2000d

    Ghostryder2000d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2005
    Vielen Dank für die Info dann kann ich mich damit wohl anfreunden. Hast Du Deinen NANO "verpackt". MAn liest ja viel über die Kratzer??
    Taug so etwas ??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7109&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2005
  9. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Leider nein, jedoch gehöre ich zu denjenigen, die die Schutzfolie nicht eher abziehen als nötig. Bei meinem Handy hat sich leider meine Freundin erbarmt, die Folie abzuziehen, teuteuteu, beim nano hält die schon seit über 3 Monaten gut! Da ich mir das gute Stück sehr früh gekauft habe, also zu einer Zeit, zu der es noch nichts schützendes gab, sieht er auf der Rückseite echt schon mitgenommen aus, von vorner tut die Schutzfolien bisher ihren dienst...
    Keinen Plan, aber ich ich werde mir etwas "Gummi"-ähnliches zulegen. Da gibts GANZ chice Sachen bei iSkin.com , leider durch den Versand sehr teuer, aber auch bei Arktis wirst du fündig, da wollte ich demnächst mal "shoppen"...

    Hast du eigentlich auch einen Mac, oder bist du Windows-Nutzer??
     
  10. Ghostryder2000d

    Ghostryder2000d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2005
    ERstmal vielen Dank für die tole Unterstüzung ich bin Windows User wieso ist das irgendwie wichtig?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Nano Aussetzerfrei Forum Datum
ipod nano wird nicht bei itunes angezeigt / update wie? iPod 17.08.2016
Ipod Nano vs. iphone 4s iPod 04.08.2016
Kalender auf neuem iPod nano ? iPod 24.07.2016
neuer iPod Nano schon tiefentladen? iPod 31.01.2016
Akkulaufzeit iPod nano iPod 24.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche