iPod nano - Aussetzer

Bertus

Bertus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
26
Hallo,
habe auf meinen Nano (4GB Software neu) 10 CDs in MP3 Format (Hörbuch) in eine Wiedergabeliste übertragen. Jede CD hatte vorher ca. 15 MP3-Tracks, die ich mit tento.XT zusammen gefasst habe. Beim Abhören habe ich teilweise kleine
Aussetzer, wenn ich die "defekte" Stelle nach dem Rückspulen wieder höre ist alles ok.
Mit einem anderen Nano hatte ich die gleichen Probleme. Ist die einzelne MP3-Datei (ca.70min.) zu groß?
Wer kann helfen - woran kann es liegen.
Dank vorab Bertus
 
Der nano hat ja nicht die ganze Datei im Speicher. Die ist viel zu gross...
 
Was heißt dass nun für mich, entstehen die Aussetzer weil er puffern muß, obwohl er ja keine Festplatte hat?
Gruß Bertus
 
Zurück
Oben Unten