Ipod Nano aus USA ordern (Ebay)

lihaf schrieb:
hahaha, schon mal was von diesem konstrukt EU gehört??? ....

irgendwie gefällt mir deine "von oben herab"- art nicht. ausserdem wirkt es merkwürdig wenn du jeden für seine unwissenheit und äusserungen auslachst,.. das machen doch nur ganz kleine,.. oder!?

wir sind hier ein positives forum,.. das wirklich jedem hilft und fragen beantwortet. wenn du dazu etwas beitragen kannst,.. finde ich das toll. aber andauernd bemerkungen wie "hahaha" oder "ihr witzbolde" - gehen, in meinen augen, gar nicht klar! manche hier würden sich von dir nämlich "dumm angemacht" fühlen,.. nur weil sie etwas nicht wissen und eine frage gestellt haben.

danke, das war alles!

chris.
 
1104081862,Reis-Sack2.jpeg
 
nio schrieb:
Nun - Import ist Import und deshalb fallen dabei die gleichen Gebuehren an wie beim Postversand

Wie sieht es da eigentlich mit 'gebrauchten' Sachen aus? Ich kaufe ein paar Schuhe in den Staaten und trage die auch gleich bzw. auf dem Rückflug? Wird mir ja keiner erzählen wollen, dass er die als 'zu verzollend' angibt, oder?

BTW: Die "Sack-Reis-Grafik" finde ich treffender:
sackreis.gif


Matt
 
Finde ich eigentlich auch...Na ja. Mal kijken... :D
 
Zurück
Oben Unten