iPod nano an iBook

klaus1234

banned
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

hi ich hab meine ganze Musik auf einer exteren Festplatte. Kann ich die Musik auf meinem iPod nano nicht über mein iBook abspielen, wenn die exteren Platte nicht angeschlossen ist?
Kann ich die Daten auf dem iPod (Playlist, Informationen) über das iBook nicht bearbeiten, wenn nur der iPod, aber nicht die exteren Platte angeschlossen ist?

Kann mir da einer einen Tip geben?
 
Nein, das geht alles nicht.

Alles, was Du kannst, ist die Musik auf der Festplatte bearbeiten und die bearbeiteten Lieder dann auf den iPod kopieren und darüber abspielen.

Kleine Ausnahme: Du kannst die Bewertung der Lieder auch auf dem iPod vornehmen, diese werden dann beim nächsten Synchronisieren auf die Festplatte übertragen. Außerdem kannst eine Playlist "on the go" auf dem iPod erstellen. Mehr geht aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten