iPod nano alu 2. Gen mit "whining" "high pitched noise"?

Ihr hört doch eh Musik wenn der Ipod läuft... Oo?

Klar, aber wenn man den iPod daheim im Dock hat und Musik hören will ohne Kopfhörer kann ich mir schon vorstellen das das wir sau nervt.

BTW: Bei mir Fiept der TV :(
 
Mein 2G Nano mit 2GB fiept auch. Den benutze ich dann nur Outdoor-mäßig, also beim Fahrradfahren oder in der Hosentasche, wenn ich draussen an der frischen Luft bin. Hab kein Bock auf ständige Umtauschaktionen.
Im Auto z.B. hab aich noch einen 1G Nano mit 4GB, der meine Auto-Jukebox ist. Ausserdem hat er noch fast Null Kratzer, da er in seiner iPod-Tasche steckt. Der neue ist ja kratzerunempfindlicher, deswegen Outdoor.
 
Mich würde mal interessieren, wann es ein Statement von Apple gibt. Da sie ja fleißig dabei sind Austauschgeräte zu schicken, scheinen sie es als Fehler zu akzeptieren, bei Anfragen stellen sie sich jedoch dumm :mad:
 
windmill schrieb:
Mich würde mal interessieren, wann es ein Statement von Apple gibt. Da sie ja fleißig dabei sind Austauschgeräte zu schicken, scheinen sie es als Fehler zu akzeptieren, bei Anfragen stellen sie sich jedoch dumm :mad:

Ja, da bin ich auchmal gespannt, denke aber eher dass sie den Fehler im Laufe der nächsten 4-6 Wochen beheben und danach einfach den Mantel des Schweigens über alles kehrern werden - die versendeten Austauschgeräte haben derzeit ja alle genauso das gleiche fiepen.
 
tobiii schrieb:
Ja, da bin ich auchmal gespannt, denke aber eher dass sie den Fehler im Laufe der nächsten 4-6 Wochen beheben und danach einfach den Mantel des Schweigens über alles kehrern werden - die versendeten Austauschgeräte haben derzeit ja alle genauso[/] das gleiche fiepen.


Unsinn, es fiepen nicht alle. Wäre das der Fall, würden nicht nur einige in den Mac-Foren vom überlauten Pfeifen reden.
 
bugs schrieb:
Unsinn, es fiepen nicht alle. Wäre das der Fall, würden nicht nur einige in den Mac-Foren vom überlauten Pfeifen reden.

Im ipod-fun.de-Forum gibts auch schon nen 17 Seiten langen Thread über dieses Thema.
 
mein Nano 2G fiept :(
 
bugs schrieb:
Unsinn, es fiepen nicht alle. Wäre das der Fall, würden nicht nur einige in den Mac-Foren vom überlauten Pfeifen reden.

Ich hatte einen Nano 8 GB und hab den 2 mal wegen dem fiepen umtauschen lassen - hatte also drei Nanos zuhause bei mir und ALLE DREI haben sehr laut gefiept.

Ich war vor ein paar Tagen hier im Mediamarkt, nur um mir mal noch ein paar andere Nanos anschauen zu können, und die 5 Demonstrationsmodelle haben dort ALLE so laut gefiept, dass mans direkt neben nem lauten Fernsehgerät gehört hat. Das ist auf jeden Fall ein MASSENPROBLEM!
 
Also ich hab seit ner Woche den schwarzen Nano 2ter Generation und da fiept nichts, jedenfalls isses dann so leise, dass ich mit meinen beiden Ohren nichts hören kann.
 
Hm das klingt ja schonmal gut dann besteht ja scheinbar doch noch Hoffnung für die nahe Zukunft!
 
Gestern im MediaMarkt waren alle Vorführ-Nanos ausgeschaltet...ob die wohl gefiept haben ? :rolleyes:
(Bis auf blauen und pinken waren aber auch alle ausverkauft)

Hat vielleicht jemand in der letzten Woche fiepende Nanos vom Apple Store bekommen (oder auch nicht fiepende) ? Würde gerne wissen wollen wie groß das Risiko ist einen zu bekommen...
 
na hoffentlich fiept meiner nich...der is noch in der verpackung und soll verschenkt werden...ttztzt...also ne jetzt fiepts aber. man was machen die den bei apple. qualitätskontrolle gleich null oder was ???


edit:
okay er fiept nur am ohr. und wenn man was drauf spielt wird das fiepseln zerhackt...was mag da nur drin sein ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ists halt, wenn man billige Teile aus China verbaut - zack mal ne Spule mit knacks erwischt und schon pfeifts und piepts aus alles Rohren ;)

Ich weiß aber ehrlich gesagt net, wie ich mir das vorstellen soll? Seid ihr alle schon paranoid?

Da regt mich die Festplatte in meinem MB schon mehr auf, aber die kann man halt schlecht reklamieren - was sich drehen muss, das dreht sich halt :(

GALDO
 
Hallo,

so am Sonntag meinen iPod Nanu 2G mit Gravur bestellt und gerade die Info bekommen, dass dieser schon auf dem Postweg zu mir unterwegs ist. Sobald ich ihm in meinen Händen halte werde ich meine Erfahrung mit dem "fiepsen" und der Produktionswoche posten ;) natürlich hoffe ich auf ein "nicht vorhandenes Fiepen" *G*

Gruß
Thommy
 
Zurück
Oben Unten