iPod nano Akkulaufzeit unterschiedlich je nach Art des ladens?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Tach Leute,
ich hab nen neuen Nano, lade ihn gerade das 2. mal auf. Macht das eigentlich nen unterschied, wenn ich den über das Ladegerät lade oder über den USb-Port, die Leute bei gravis meinen eindeutig ja. Als ich den per USB aufgeladen habe ist de rvielleicht 3 Stunden gelaufen jetzt habe ich ihn eben mal per Steckdose geladen und hab noch nichts chauen können wie schnell der Balken sich wieder leert aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Ging was zuschnell war bei USB genau so innerhalb von vielleicht 2 Stunden "voll"

edit:
als ich den iPod aufgeladen habe war er übrigens vollkommen leer, deswegen wunder ich mich über den speed
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner informationen geben? ich habe hier schon von ähnlichen fällen gelesen wo das ein reklamationsgrund war! :(
 
Steckdose und Ladegerät ist immer besser als am Rechner. Wieso sollte das ein Umtauschgrund sein? :? Am PC musste ihn halt länger dranlassen und wenn du 'n Quick&Dirty willst ab in die Wand.
 
ja mich hats nur irritiert, dass es per usb jetzt genau so schnell geht wie mit dem ladegerät kann ja sein das der akku einen weg hat
 
Da würd ich eher gucken wie schnell der wieder leer ist.
 
Das Thema hatten wir erst kürzlich. Dort wurde u.a. das dazu geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten