iPod nano 8GB - Manchmal keine Schrift im Display...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dirklrot, 26.09.2006.

  1. dirklrot

    dirklrot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Tja, seit gestern ist der neue iPod Nano mit 8GB bei meiner Frau.....leider wird die Freude momentan etwas getrübt:

    Gestern einmal, heute schon zweimal (also nur manchmal) :

    Das Display leuchtet, jedoch nur schön hell und weis ABER ohne Schrift !
    Blind bedienen geht und man hört auch Musik - ist aber irgendwie doooof :nono:

    Gibt es Leidensgenossen ? Konnte dazu bisher nichts finden.

    Danke und Gruß
    Dirk

    ps: Softwareupdate/bzw Reset über iTunes habe ich gestern schon gemacht.
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Dann zurück das Ding. Von Leidensgenossen hab ich auch noch nichts gelesen (weder hier, noch in anderen Foren)
     
  3. TheBrew

    TheBrew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.06.2005
    Ich hab das Problem auch manchmal. Wenn ich ihn dann nochmal aus- und wieder einschalte ist die Schrift sofort wieder da.
     
  4. dirklrot

    dirklrot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Bei mir nicht. Erst wenn ich ihn etwas länger nicht benutze, geht er auf einmal wieder....werde morgen mal bei Apple anrufen.
     
  5. fettomat

    fettomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Vielleicht eine Art Bildschirmschoner? Damit sich ständig angezeigte Dinge wie der Balken nicht einbrennen?!

    Hab einen mini, ohne Farbdisplay, da gibts so Probleme nicht. Natürlich nur ne Vermutung. Wenns ein Bug ist, gibs zurück.
     
  6. apfelnase

    apfelnase Gast

    wahrscheinlich ist das neue display so hell, dass die schrift dabei untergeht ^^
    ich bin ja nu wirklich kein apple-nörgler (bin ja auch erst ein jahr dabei), aber irgendwie ist wirklich an jedem neuen produkt aktuell irgendwas dran...
     
Die Seite wird geladen...