IPOD Nano 7G auf Dockingstation bzw Lautsprecheranlage??

Rene27j

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe mir den Nano 7G gekauft. (Geiles Teil) . Jetzt ist meine Frage gibt es die Möglichkeit das Gerät auf ne Dockingstation zu stecken um Musik laut zu hören oder bestimmte Lautsprechersysteme die zu dem Gerät passen ? Die Stationen haben ja alle den breiten Stecker und der Nano nur so einen kleinen. Gibt es da einen Adapter etc ??

LG
 
Ja gibt es.

Einfach mal selber etwas suchen...

Klick

Außerdem gern auch das passende Forum finden. :)
 
Hallo

Ja sorry ich bin neu der Apple Branche . Das ist dann also der richtige Adapter um den an diverse Stationen zu kopplen ja ?
 
Lies Dir doch mal die Beschreibung durch...

Damit kannst Du auf den 30 Pin Connector den Adapter setzen und dann den Nano draufpacken.
 
Traurig an der Sache ist aber, dass der 7g Nano den Connector nicht mittig, sondern seitlich positioniert hat. Das macht eine sehr schiefe Optik wenn man das Gerät an den Adapter hängt. Hab bisher noch keine gute Lösung dafür gefunden.

Alternativ kann man das Adapter Kabel kaufen - dieses ist wiederum so fest und steif, dass der Nano damit unkoordiniert halb in der Luft hängt.

Traurig was Apple uns da aufs Aug gedrückt hat... Lightning super, aber dann bitte auch mit ausreichend Migrationssupport @Launch.

Stockholm Syndrom lässt grüßen.

Best Ch4rger
 
Zurück
Oben Unten