iPod Nano (5G) mit mieserabler akkulaufzeit.

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.382
Reaktionspunkte
13.446
Hallo.
ein Bekannter sagte mir, dass er seinen Nano der 5. Generation oft aufladen muss.
Auch wenn er ihn nicht nutzt soll er nach 3-4 tagen komplett leer sein.

jetzt hab ich ihn mir mal zum testen ausgeliehen.

Erstmal hab ich ihn mal komplett geladen, neu gestartet und dann im shufflemodus mit integriertem lautsprecher mp3's abspielen lassen. display war aus, lautstärke auf ca. einem drittel.

naja - was soll ich sagen, er erreicht nicht mal 9 stunden laufzeit... apple gibt 24 stunden an...

Der iPod ist noch nicht mal ein Jahr alt und hat noch Gewährleistung.

Kann man den Akku tauschen lassen?
Gibt es Mindestlaufzeiten, die unterschritten werden müssen um einen neuen Akku zu bekommen?
Liegt es vielleicht sogar am Gerät - dass irgendeine Fehlfunktion die Batterie leersaugt?
Werden die Geräte Repariert oder bekommt man eher einen neuen iPod?
Gibt es bei eventuellen Austauschgeräten auch wieder die Option einer Gravur?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf mal bei der hotline an. das ist das einfachste. schilderst denen am telefon dein problem und dann wirst du sehen was die dir vorschlagen.
ich denke ein tausch sollte kein problem sein. du bekommst dann einen anderen ipod. also viel erfolg bei der hotline
 
ok, dachte ich mir.
werd ich wohl auch so ähnlich machen - aber nicht Hotline, denn ich hab gerade gesehen, dass wir hier einen zertifizierten Apple Reparaturladen um die Ecke haben...

edit: gerät wird anstandslos getauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten