iPod Nano 5G Batterielaufzeit

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
Hy!

Ich hab seit drei Wochen einen iPod Nano 5G. Ich hab den immer in der Nachtschicht mit dabei. Irgendwie muss ich den bei der täglichen Benutzung (ca 6 Stunden, 20 Sekunden Hintergrundbeleuchtung, Pedometer ist an) fast jeden dritten Tag aufladen. Ich hab ihn bis jetzt schon ca. 3-4 Mal aufgeladen.

Ist denn das normal??
 
kommt drauf an, lädst du ihn, wenn er halb voll ist oder geht er dann aus?
 
kommt drauf an, lädst du ihn, wenn er halb voll ist oder geht er dann aus?

Nana, meistens ist die Batterie kurz vor Null, dann lade ich ihn wieder auf. Einmal ist er aber auch ausgegangen, weil die Kapazität ganz auf null war.
 
Schau doch mal wie es sich verhält, wenn du aufs Pedometer verzichtest.

:)
 
dürfte eigentlich nicht passieren
lass ihn komplett entladen und dann komplett wieder aufladen
wenn das nichts bringt, wiederherstellen/zuerücksetzten in iTunes
 
dürfte eigentlich nicht passieren
lass ihn komplett entladen und dann komplett wieder aufladen
wenn das nichts bringt, wiederherstellen/zuerücksetzten in iTunes

Ja, er sagt dann natürlich noch, dass man den iPod jetzt an eine Stromquelle anschliessen soll, dann geht er aus.
Aber ich glaube, der Pedometer zieht doch ganz gut Strom, die Displaybeleuchtung hab ich jetzt auf drei Punkte gesetzt und die Beleuchtungszeit auf 5 Sek. gesetzt. Stromsparmodus ist auch an (war schon an).
 
Zurück
Oben Unten