IPod Nano 4GB schwarz

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus leute,
ich hatte mich zwar an einen anderen thread drangehängt, aber leider keine antwort darauf bekommen! :mad:

Was haltet ihr von dem Angebot? Der Ipod Nano, mit dem Dock und einem (naja ... dummerweise) grünen Armband und 9 Monate Restgarantie für 215,- Euronen!

Was meint ihr? Das Gerät hat wohl nur die üblichen Kratzer auf der Front Ansonsten soll es eigenltich keine Probleme haben!

Würde mich über evtl. Hilfestellung freuen! Weil ich gar nicht weiss wieviel man für sonen Nano berappen muss! Habe zwar schon ne weile in ebay geschaut, aber da werden zumeist nur neue NANO´s verkauft und die bekomm ich über den EDU-Shop günstiger!

Freue mich schon auf eure Antworten!

Grüsse Jessi
 
Das mit den kratzer ist ja eigentlich schon fast standart bei den schwarzen ipods,vondaher wirste die nach ein paar monaten benutztung auch drinn haben.
Was noch dafür spricht das die aktuelle ipod nanos mit 4gb 2wochen lieferzeit haben.
Wenn dich die kratzer nicht stören und der noch so intakt ist find ich das angebot völlig in ordnung
 
du meinst also ich sollte ned so rumzicken? :-D Mhhh... das mit den 2 Wochen? ich weiss ned wielange die Post für n päckchen von Österreich nach Deutschland benötigt? :p

Grüsse Jessi!

P.S.: Werd es mir bist Sonntag abend mal durch den kopf gehen lassen, können sich also auch ruhig noch andere melden! Aber auch du Colossus! Wenn du noch was zufügen magst! Erst mal vielen dank für die Schnelle antwort!
 
Von rumzicken war ganrich die rede :D.
Aber mit den 2 wochen ist die produktionszeit von dem nano gemeint,die lieferzeit kommt nochmal oben drauf.
 
War ja auch nur SPAAAASSS! :-D DAS mit dem Zicken!

Aber hab halt n bischen bammel so übers internet und dann aus österreich! Da wollt ich mir hier quasi gern vorher nochmal so ne art absolution erteilen lassen! :p

Mhhh... ja ich weiss schon, wenn ich ihn im store kaufe, dann werd ich bis nächstes jahr warten müssen! Hab dann kein Dock und kein Armband! :-(

Wieso muss man sich nur immer entscheiden und bekommt nicht einfach bei der geburt einen mit? :-D

Oh ... weisst du ob das mit dieser politur tatsächlich klappt?
 
Na dann ;)
Achso,der kommt aus österreich dachte das wär andersherum.
Brauchst du denn 4gb oder würden 2gb reichen?Dann kannste den ja im apple store bestellen.
Und ich glaub die politurpaste funktioniert nicht ohne kompromisse,die oberfläche wir abgeschliffen sprich es kommen viele kleine kratzer rein.
 
nano

(FONT=Comic Sans MS)xxx(/FONT)

Hi!
Seit dem 29.10.2005 bin ich stolze Besitzerin eines iPod nanos!
Das Teil ist megageil....ganz klar....es lässt sich super bedinen,hat viele funktionen....einfach cool....entäuscht bin ich,weil das Teil super kratzanfällig ist...ich hab mein iPod nano nur in der Jackentasche drin...ohne dass noch was anderes in der Jackentasche ist...und trotzdem zerkrazt es....das Problem ist ,es wird immer Schlimmer!!!nicht schön..
Habe aber gehört,dass der Nano jetzt mit Tasche ausgehändigt wird!Ich werde meinen Umtauschen,da bei meinem damals keine Tasche dabei war und apple dieses Problem auch bekannt ist....

Gruß
ice
 
nochwas

ich mein für 219 euro...kannst ja dein Armband verkaufen,denn vom Armband bin ich nicht sehr begeistert....das ist richtig lästig am Arm...meins werde ich verkaufen
und nano kostet ja schon 199,dock 29 und armband 29...schon ein nettes angebot
aber was ist wenn keine tasche für den nano dabei ist...na ich weiß nicht!
 
brauch auch mal hilfe

kann mir jemand sagen wie man die fotos und musik vom nano löscht
bitte

giulimaus@web.de

oder hast du eine idee jessiblue?
 
Ich habe einfach die Folie, die von Anfang an drauf war, einach drauf gelassen und habe noch keinen kratzer auf der Oberfläche drauf. Mein iPod ist jetzt 2 Monate alt - ist auch ne Möglichkeit.


MfG
 
Löschen von Daten entweder wenn man in iTunes die Verwaltung von Fotos und Musik manuell macht (unter Einstellungen) oder über die Software in dem man dann den iPod zurücksetzen kann.
 
Zurück
Oben Unten